Borderlands 2 - Season Pass bestätigt, alle DLCs inklusive

Spieler, die jetzt schon mit dem Kauf der kostenpflichtigen Zusatzinhalte zum Ego-Shooter Borderlands 2 liebäugeln, sollten Gearbox' Season Pass im Auge behalten. Der wird rund 30 US-Dollar kosten und beinhaltet alle DLCs.

Zum Ego-Shooter Borderlands 2 wird der Entwickler Gearbox einen Season-Pass mit allen DLCs anbieten. Zum Ego-Shooter Borderlands 2 wird der Entwickler Gearbox einen Season-Pass mit allen DLCs anbieten.

Zum Shoot&Loot-Spiel Borderlands 2wird es einen sogenannten Season Pass geben. Ähnlich dem Premium-Dienst von Battlefield 3beinhaltet der alle vier geplanten kostenpflichtigen Zusatzinhalte. Das bestätigte der Entwickler Gearbox, wie im englischsprachigen Forum neogaf.com zu lesen ist.

Der Season Pass wird 30 US-Dollar kosten, was in etwa 24 Euro entspricht. Schon für das erste Borderlandserschienen zahlreiche DLCs.

Wo und wie Spieler den Season Pass kaufen können, ist noch nicht bekannt. Den ersten DLC erhalten Vorbesteller bei GameStop gratis.

Borderlands 2 erscheint am 21. September 2012 für PC, Xbox 360 und PlayStation 3.

Borderlands 2 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (17)

Kommentare(13)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.