Borderlands 2 : In den Spiel-Dateien von Borderlands 2 wurden Details zum wahrscheinlich ersten DLC-Addon gefunden. In den Spiel-Dateien von Borderlands 2 wurden Details zum wahrscheinlich ersten DLC-Addon gefunden. Die Borderlands-2-Community prüft anscheinend ihr Spiel auf Herz und Nieren. Im gestern veröffentlichten DLC haben Spieler auf der Playstation 3 neben dem neuen Mechromancer-Charakter auch neue Trophäen entdeckt. Die hatten mit dem aktuellen DLC aber nichts zu tun, sondern verweisen auf ein bisher noch nicht vorhandene »Pirates Booty«-Gebiete und Missionen. Außerdem gibt es eine zum Piraten-Thema passende Trophäe namens »Schatzjäger – das X markiert den Ort«.

Spieler der PC-Version gingen sogar noch tiefer – direkt in die Spieldateien von Borderlands 2. Wie im offiziellen Forum berichtet wird, finden sich dort schon die Namen aller neuen Gebiete und diverser Neuerungen, die es wahrscheinlich im ersten Addon mit dem Titel »Captain Scarlett and her Pirate's Booty« geben wird - unter anderem einen neuen Kopf für jede Klasse, neue Gegenstände und Waffen, neue Bosse und eine neue Seltenheits-Stufe für Gegenstände.

In einer sogenannten Echo-List wurde sogar schon ein Teil der Story rund um Captain Scarlett and her Pirates Booty veröffentlicht.

Borderlands 2
Die teilweise extrem harten Bossgegner dürfen wir, wie aus Diablo bekannt, endlos nach besseren Gegenständen farmen.