Der Borderlands-2-Publisher 2K Games hat heute ein neues Video und neue Screenshots zum zweiten Story-DLC: Mr. Torgues Kampagne des Metzelns (Mr. Torgues Campaign of Carnage) veröffentlicht. Der DLC soll außerdem noch heute für alle Plattformen erscheinen. Im Steam Store ist er aktuell aber noch nicht gelistet.

Im DLC entdecken die Schatzjäger auf Pandora einen neuen Vault, der sich aber mitten im »Badass Krater der Badassigkeit« befindet. Einer Legende nach öffnet sich der Vault nur, wenn der Champion von Pandora das Blut des ultimativen Angsthasen vergießt. Um sowohl den Champion, als auch den Angsthasen zu bestimmen, ruft Mr. Torgue die Schatzjäger von Pandora zu Arenakämpfen auf.

Um bei den Kämpfen antreten zu können braucht der Spieler aber einen Trainer und Sponsor. Einen solchen kann er sich aus verschiedenen bekannten Persönlichkeiten aus Pandora aussuchen. Darunter sind auch Tannis, Mad Moxxi oder Tiny Tina.

Der zweite DLC soll neue Achievements, Gebiete und Ausrüstung bieten und etwa die gleiche Spieldauer haben, wie der erste Story DLC »Captain Scarlett und ihr Piratenschatz.«