Borderlands 2 - PC

Ego-Shooter  |  Release: 21. September 2012  |   Publisher: Take 2 Interactive

Borderlands 2 - Level-Cap im Shooter wird demnächst erhöht

Der Entwickler Gearbox Software will das Level-Cap im Ego-Shooter Borderlands 2 demnächst erhöhen. Ein konkreter Termin steht noch nicht fest, doch das Update soll im ersten Quartal 2013 erfolgen.

Von Andre Linken |

Datum: 17.01.2013 ; 12:21 Uhr


Borderlands 2 : Gearbox erhöht bald das Level-Cap in Borderlands 2. Gearbox erhöht bald das Level-Cap in Borderlands 2. Im Verlauf der nächsten Woche will das Entwicklerstudio Gearbox Software das Level-Cap (die Obergrenze der Charakterstufe) im Ego-Shooter Borderlands 2 erhöhen. Dies kündigte der Produzent James Lopez jetzt in einem Interview mit dem Official PlayStation Magazine an.

Zwar steht bisher noch kein konkreter Termin für dieses Vorhaben fest, doch aktuellen Planungen zufolge soll die Erhöhung des Level-Caps noch im ersten Quartal 2013 erfolgen - also spätestens bis zum 31. März. Zudem ließ sich Lopez keine konkreten Details entlocken, wie hoch die neue Levelgrenze sein wird. Er blieb bei seinen Aussagen etwas vage.

»Wir haben eine Erhöhung des Level-Caps geplant, und es werden einige Levels sein, so dass ihr noch ein ganzes Stück länger spielen könnt. Wir planen das für das erste Quartal. (...) Wir wollten den Leuten genügend Zeit geben, um mindestens einen Charakter auf Stufe 50 zu bringen - und dann sehen, wie viele Leute das tatsächlich gemacht haben. Ist das ein guter Zeitpunkt für unseren Plan? Wir wollten aber gleichzeitig die Leute nicht so lange warten lassen, bis sie vielleicht das Interesse verlieren oder das Gefühl bekommen, dass eine Cap-Erhöhung gar nicht mehr kommen wird.«

Sobald ein konkreter Termin für die Erhöhung des Level-Caps in Borderlands 2 vorliegt, finden Sie diesen natürlich umgehend auf GameStar.de.

Borderlands 2
Die teilweise extrem harten Bossgegner dürfen wir, wie aus Diablo bekannt, endlos nach besseren Gegenständen farmen.
Diesen Artikel:   Kommentieren (17) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar Saschisch
Saschisch
#1 | 17. Jan 2013, 12:36
Die Gebete wurden erhört! Tausend Dank, Gearbox!
rate (12)  |  rate (2)
Avatar Hackt0r3
Hackt0r3
#2 | 17. Jan 2013, 12:44
Ich habe nach 50 Spielstunden noch nichtmals das bisherige LVL-Cap erreicht. :ugly:
rate (8)  |  rate (3)
Avatar Cinergie
Cinergie
#3 | 17. Jan 2013, 12:45
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar Apocaliptica
Apocaliptica
#4 | 17. Jan 2013, 12:50
Zitat von Hackt0r3:
Ich habe nach 50 Spielstunden noch nichtmals das bisherige LVL-Cap erreicht. :ugly:


Nach dem ersten Durchgang waren meine zwei Coop-Partner und ich schon lvl 35. Im zweiten waren wir so ca. nach der Hälfte der Spielzeit schon 50, war also praktisch nur noch "zum Endgegner durchmetzeln und auf besseren Loot hoffen".
rate (1)  |  rate (2)
Avatar Saschisch
Saschisch
#5 | 17. Jan 2013, 13:17
Zitat von Apocaliptica:


Nach dem ersten Durchgang waren meine zwei Coop-Partner und ich schon lvl 35. Im zweiten waren wir so ca. nach der Hälfte der Spielzeit schon 50, war also praktisch nur noch "zum Endgegner durchmetzeln und auf besseren Loot hoffen".


Da habt ihr aber gut bei den nebenquests reingehauen, ich bin mit meinen Coop Partnern auf Stufe 29-32 gewesen, als wir den ersten Durchlauf gemacht haben.

Level 50 ist natürlich aus reinem Wiederspiel-Interesse mit höherem Schwierigkeitsgrad natürlich Personenabhängig, im zweiten Durchlauf nehme ich dafür aktuell deutlich mehr Sidequests mit.
rate (1)  |  rate (0)
Avatar Phenom77
Phenom77
#6 | 17. Jan 2013, 13:18
Es wird allerhöchste Zeit!
Ich besitze zwar den season Pass den ich mir ebenfalls am Release Tag kaufte habe bisher aber kein Dlc gespielt weil mir der Anreiz fehlte dort alles zu "durchkämen" weil es eben kein neues LvL Cap gab.
rate (1)  |  rate (1)
Avatar IlIlIlIlIlIlIlIlIlI
IlIlIlIlIlIlIlIlIlI
#7 | 17. Jan 2013, 13:44
"Im Verlauf der nächsten Woche..."
->
"Zwar steht bisher noch kein konkreter Termin für dieses Vorhaben fest, doch aktuellen Planungen zufolge soll die Erhöhung des Level-Caps noch im ersten Quartal 2013 erfolgen"

Alle Tage wieder André...
rate (2)  |  rate (0)
Avatar Dave1983
Dave1983
#8 | 17. Jan 2013, 13:45
Coole Nachricht solange das höhere Levelcap mit neuem Inhalt kommt der Spass macht.
rate (1)  |  rate (0)
Avatar Saschisch
Saschisch
#9 | 17. Jan 2013, 14:30
Zitat von Alexander0674:


Geht mir ähnlich:

Ich hab jetzt gute 70 Stunden gespielt und muss nun noch das letzte Gebiet des Hauptprogramms angehen. Bisher bin ich auf Level 35 und habe soweit ich weiß alle Nebenquests gemacht.

Danach gehe ich die drei bisher erschienen DLCs an und bin mal gespannt, ob ich damit auf Level 50 komme. :)


Hö?
Gerade im letzten viertel des Spiels bekommt man ja schon allein für das absolvieren und Rumschießen derartig viele Erfahrungspunkte? Ich hab für den ersten Durchlauf rund 30 Stunden gebraucht, mit einigen Nebenquests und war auf 31.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar Jcfr
Jcfr
#10 | 17. Jan 2013, 15:14
"Wir haben eine Erhöhung des Level-Caps geplant" - wird aber auch allerhöchste Zeit, Gearbox.

"Wir wollten den Leuten genügend Zeit geben, um mindestens einen Charakter auf Stufe 50 zu bringen - und dann sehen, wie viele Leute das tatsächlich gemacht haben"
Schau an, gibt's etwa so wenig lvl50 chars? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Mein erster Char - ein Commando - ist schon seit November lvl 50.
rate (0)  |  rate (0)

Die Sims 4
36,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
FIFA 15
39,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
13,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
7,49 €
Versand s.Shop
Zum Shop
PREISVERGLEICH
Zum Angebot bei Amazon Marketplace Videogames 7,49 €
ab 5,00 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei amazon.de 8,01 €
ab 5,00 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei Hardwareversand 8,53 €
ab 12,99 € Versand
Zum Shop  
» weitere Angebote
NEWS-TICKER
Freitag, 19.09.2014
17:32
16:40
16:34
15:48
15:10
14:55
14:44
14:32
14:25
13:55
13:45
13:34
13:30
13:24
13:01
12:55
12:45
12:41
12:30
12:24
»  Alle News

Details zu Borderlands 2

Plattform: PC (PS3, PSV, Xbox 360)
Genre Action
Untergenre: Ego-Shooter
Release D: 21. September 2012
Publisher: Take 2 Interactive
Entwickler: Gearbox Software LLC
Webseite: http://www.borderlands2.com/
USK: Keine Jugendfreigabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 73 von 5716 in: PC-Spiele
Platz 17 von 751 in: PC-Spiele | Action | Ego-Shooter
 
Lesertests: 10 Einträge
Spielesammlung: 363 User   hinzufügen
Wunschliste: 73 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
Borderlands 2 im Preisvergleich: 13 Angebote ab 7,49 €  Borderlands 2 im Preisvergleich: 13 Angebote ab 7,49 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter