Borderlands : Borderlands Borderlands Für das Actionspiel Borderlands werden mindestens zwei Downloadpakete mit Zusatzinhalten erscheinen. Das hat Randy Pitchford von Entwickler Gearbox Software jetzt im Rahmen eines Twitter-Eintrages offiziell bestätigt. Demnach werden die beiden ersten Pakete komplett neue Inhalte enthalten und keine "Abfallprodukte", die bei den Arbeiten am Hauptspiel entstanden.

Gegenüber dem britischen Magazin Eurogamer erklärte Pitchford zudem, dass die Fans überrascht sein werden, wie schnell man die ersten Downloadpakete veröffentlichen werde. Auch für den Inhalt kündigt er einige Überraschungen an, ohne jedoch ins Detail zu gehen. Ebenso wenig wurden bisher Termine für die Veröffentlichung der Zusatzinhalte von Borderlands genannt.

» Unser "Angespielt auf der gamescom-Special" von Borderlands lesen

» Den ComicCon-Trailer von Borderlands ansehen

Faery: Legends of Avalon - Die Charaktere