Borderlands : Borderlands - Mad Moxxi's Underdome Riot Borderlands - Mad Moxxi's Underdome Riot Der Entwickler Gearbox kündigt auf seiner Homepage ein zweites Addon für sein Actionspiel Borderlands an. Der Downloadable Content wird demnach Mad Moxxi’s Underdome Riot heißen. Für die Xbox 360 wird das Addon bereits am 29. Dezember erscheinen. Die PC-Ausführung wird allerdings später erscheinen. Ein genaues Datum gibt Gearbox noch nicht bekannt, allerdings versichern die Entwickler, dass auch PC-Spiele zeitnah in den Genuss von Mad Moxxi’s Underdome kommen werden.

Gestern erst erschien mit The Zombie Island of Dr. Ned der erste DLC für Borderlands. Das Entwicklerstudio ist also fleißig, wenn es darum geht, neue Inhalte für den Shooter zu erschaffen.

Bild 1 von 133
« zurück | weiter »
Borderlands
Action-Rollenspiel in ungewöhnlicher Ego-Perspektive. Bein Ballern stören allerdings die aufsteigenden Trefferpunkte.