Borderlands - Zweites Addon angekündigt

Nachschub für alle Fans von Borderlands: Gearbox kündigt zweiten DLC für seinen Shooter an.

Der Entwickler Gearbox kündigt auf seiner Homepage ein zweites Addon für sein Actionspiel Borderlands an. Der Downloadable Content wird demnach Mad Moxxi’s Underdome Riot heißen. Für die Xbox 360 wird das Addon bereits am 29. Dezember erscheinen. Die PC-Ausführung wird allerdings später erscheinen. Ein genaues Datum gibt Gearbox noch nicht bekannt, allerdings versichern die Entwickler, dass auch PC-Spiele zeitnah in den Genuss von Mad Moxxi’s Underdome kommen werden.

Gestern erst erschien mit The Zombie Island of Dr. Ned der erste DLC für Borderlands. Das Entwicklerstudio ist also fleißig, wenn es darum geht, neue Inhalte für den Shooter zu erschaffen.

Borderlands - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (19)

Kommentare(18)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.