Brothers in Arms: Hell's Highway - Erscheinungstermin, Screenshots und Video

Publisher Ubisoft hat neue Screenshots und ein Video zu Brothers in Arms: Hell's Highway veröffentlicht. Nachdem das Spiel ursprünglich 2006 erscheinen sollte, aber wieder und wieder verschoben wurde, hat sich Ubisoft auf ein festes Datum eingelassen. Laut dem Publisher wurde der Erscheinungstermin auf den 26. August 2008 festgelegt.

Publisher Ubisoft hat neue Screenshots und ein Video zu Brothers in Arms: Hell's Highway veröffentlicht. Nachdem das Spiel ursprünglich 2006 erscheinen sollte, aber wieder und wieder verschoben wurde, hat sich Ubisoft auf ein festes Datum eingelassen. Laut dem Publisher wurde der Erscheinungstermin auf den 26. August 2008 festgelegt.

In dem kurzen Trailer zeigt Publisher Ubisoft ein bisschen mehr über zerstörbare Deckung in Brothers in Arms: Hell's Highway. Dünne Lattenzäune oder Schreibtische bieten weniger Deckung als Sandsäcke oder Steinwände. Doch selbst diese kann man durch Granaten und Raketenwerfer auseinandernehmen.

» Den Trailer zu Brothers in Arms: Hell's Highway finden sie hier
» Die Bilder zu Brothers in Arms: Hell's Highway finden sie in unserer Galerie

zu den Kommentaren (8)

Kommentare(8)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.