Call of Duty 2 : Call of Duty 2 Call of Duty 2 Der zweite Patch zu Call of Duty 2 ist vermutlich endlich fertig. Laut einem Forenuser auf iwnation.com, der angeblich einen guten Draht zu Infinity Ward hat, hätten die Entwickler ihren Sofwareflicken an Activision zur Qualitätsprüfung geschickt. Neben dem Patch hätte Infinity Ward auch den Karteneditor für Call of Duty 2 vollendet.

Der Patch auf Version 1.1 soll neben dem Anticheat-Tool Punkbuster sowie diversen Bugfixes auch die beiden Karten mp_rhine und mp_harbor enthalten.

Selbst wenn Activision den Patch und den Karteneditor ohne Beanstandung durchwinkt, dürften noch mindestens weitere zwei Wochen vergehen, bis er veröffentlicht wird. Die dürften allerdings auch nicht mehr viel ausmachen: Die Fans werden schon seit fünf Monaten mit wechselnden Versprechungen zum Patch vertröstet.