Nichts neues in den Deutschen Verkaufscharts: Call of Duty 4: Modern Warfare hält wie gehabt eisern die Spitze und auch auf Platz zwei hat weiterhin Die Sims 2: Freizeit-Spaß für sich abonniert. Konkurrenten für die Top-Positionen waren auch diese Woche nicht in Sicht, kein einziger Neueinsteiger hat es in die Top 20 geschafft.

Für die nahe Zukunft stehen aber einige aussichtsreiche Kandidaten in den Startlöchern. Seit Anfang der Woche ist Hired Guns: The Jagged Edge in den Läden erhältlich und kann als inoffizieller Nachfolger auf die große Fangemeinde der Jagged Alliance-Spieler zurückgreifen. Und nächste Woche dürfen sich Strategiefreunde schon auf die Addons Command & Conquer 3: Kanes Rache und Die Siedler: Reich des Ostens freuen. Wir dürfen also gespannt sein, ob demnächst etwas mehr Bewegung in die Charts kommt.

Die komplette Hitliste der Deutschen Verkaufscharts finden Sie wie gewohnt in unserer Charts-Rubrik.