Call of Duty: Advanced Warfare - Details zu den Exo-Fähigkeiten

Das Entwicklerstudio Sledgehammer Games erklärt in einem neuen Entwickler-Video die Funktionsweise des Exo-Suits im Mehrspieler-Modus und nennt beispielhaft einige der damit einhergehenden Exo-Fähigkeiten.

Auch im Mehrspieler-Modus von Call of Duty: Advanced Warfare gibt es Exo-Suits. Welche Sonder-Fähigkeiten das Tragen eines solchen Anzugs mit sich bringt, erklärt Sledgehammer-Gründer Michael Condrey in einem neuen Video. Auch im Mehrspieler-Modus von Call of Duty: Advanced Warfare gibt es Exo-Suits. Welche Sonder-Fähigkeiten das Tragen eines solchen Anzugs mit sich bringt, erklärt Sledgehammer-Gründer Michael Condrey in einem neuen Video.

Call of Duty: Advanced Warfare wird sich im Mehrspieler-Modus wohl vor allen Dingen durch den Einsatz der sogenannten Exo-Suits von seinen Vorgängern unterschieden. Die Exo-Skelett-Anzüge sollen das Spielgeschehen um Vertikalität erweitert und halten auch sonst noch einige Überraschungen, die sogenannten Exo-Fähigkeiten, bereit. Welche genau das sind, hat das Entwicklerteam nun in einem neuen Video verraten.

Die batteriebetriebenen Fähigkeiten, die mit dem Tragen eines Exo-Suits im Mehrspieler-Modus von Call of Duty: Advanced Warfare einher gehen, fügen dem Spiel eine weitere Ebene der Individualisierung und des Gameplays hinzu. Allerdings geht dadurch auch ein Loadout-Punkt verloren.

Unter anderem reichen die Exo-Skills von einem persönlichen ballistischen Schild über eine schnellere Bewegungsgeschwindigkeit bis hin zur Möglichkeit des Schwebens in geringer Höhe. Die Nutzung dieser speziellen Fähigkeiten ist allerdings bei Aktivierung an die Batterielaufzeit des Anzugs gekoppelt und lediglich einmal pro Leben möglich.

» Call of Duty: Advanced Warfare in der Vorschau - Drei Gründe für eine gelungene Fortsetzung

Call of Duty: Advanced Warfare - Multiplayer-Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (12)

Kommentare(12)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.