Call of Duty: Advanced Warfare : Die empfohlenen Systemspezifikationen für Call of Duty: Advanced Warfare sind bekannt. Die empfohlenen Systemspezifikationen für Call of Duty: Advanced Warfare sind bekannt.

Zum Thema Advanced Warfare ab 14,49 € bei Amazon.de Call of Duty: Advanced Warfare für 22,99 € bei GamesPlanet.com Erst vor wenigen Tagen haben der Publisher Activision und das Entwicklerstudio Sledgehammer Games die minimalen Systemanforderungen des kommenden Shooters Call of Duty: Advanced Warfare bekannt gegeben. Wie ein PC ausgestattet sein sollte, damit das für November 2014 angekündigte Spiel nicht nur mit den minimalen Grafikeinstellungen läuft, geht nun aus dem offiziellen Produkteintrag auf der digitalen Vertriebsplattform Steam hervor.

Dort wurden nämlich die empfohlenen Systemspezifikationen für Call of Duty: Advanced Warfare veröffentlicht. Und die lesen sich wie folgt:

  • Betriebssystem: Windows 7 64-Bit / Windows 8 64-Bit / Windows 8.1 64-Bit

  • Prozessor: Intel Core i5-2500K @ 3.30GHz

  • Arbeitsspeicher: 8 GB RAM

  • Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 760 mit 4GB

  • DirectX: Version 11

  • Internet: Breitband-Verbindung

Wer seinen Rechner in Folge dieser Daten nun für Call of Duty: Advanced Warfare aufrüsten möchte, hat übrigens nicht mehr allzu viel Zeit. Der neueste Ableger der Shooter-Reihe erscheint am 4. November für den PC und verschiedene Konsolensysteme. Vorbesteller und Käufer der Sonderausgaben dürfen sogar schon einen Tag früher loslegen.

Call of Duty: Advanced Warfare
Die wollen nur spielen: Die Drohnen-Schwärme sehen zwar cool aus, besonders effektiv sind die High-Tech-Spielsachen aber nicht.