Call of Duty: Advanced Warfare - Multiplayer-Server laufen bereits, Zombie Modus geleakt

Die Server von Call of Duty: Advanced Warfare laufen bereits und führen zu einer Flutwelle an YouTube-Videos aus dem Mehrspieler des Shooters. Die Clips beweisen zudem, dass der vermutete Zombie-Modus tatsächlich in Advanced Warfare existiert.

Auch mit Zombies: Bisher wurde der Exo-Zombie-Modus noch nicht angekündigt, nach zig Leak-Videos ist die Existenz des Koop-Survival-Modus aber bestätigt. Auch mit Zombies: Bisher wurde der Exo-Zombie-Modus noch nicht angekündigt, nach zig Leak-Videos ist die Existenz des Koop-Survival-Modus aber bestätigt.

Die Mehrspieler-Server von Call of Duty: Advanced Warfare laufen bereits - darauf geben die zahlreichen YouTube-Videos Hinweis, die zurzeit wellenweise hochgeladen und kurz darauf wieder gelöscht werden.

Wer also schon eine Kopie des Spiels vor eigentlichem Erscheinen ergattern konnte, kann sich in den Multiplayer-Modus werfen. Und dort in den nun auch bestätigten »Exo Zombie«-Modus springen. Tatsächlich gab es schon zuvor das Gerücht, dass Advanced Warfare wieder einen Zombie-Koop-Modus bringen wird - Publisher Activision und Entwickler Sledgehammer hatten den Modus allerdings offiziell noch nicht angekündigt.

Das dazugehörige Intro beziehungsweise der entsprechende Trailer findet sich übrigens auf AllGamesBeta und unter folgendem Link.

Alle Spieler, die vorab keine Version erhalten haben, dürfen ab dem 04. November 2014 in die Sci-Fi-Schlacht ziehen. Dann wird Advanced Warfare für PC, Xbox One, Xbox 360, PlayStation 4 und PlayStation 3 veröffentlicht.

Call of Duty: Advanced Warfare - Multiplayer-Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (43)

Kommentare(43)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.