Call of Duty: Advanced Warfare : Auch mit Zombies: Bisher wurde der Exo-Zombie-Modus noch nicht angekündigt, nach zig Leak-Videos ist die Existenz des Koop-Survival-Modus aber bestätigt. Auch mit Zombies: Bisher wurde der Exo-Zombie-Modus noch nicht angekündigt, nach zig Leak-Videos ist die Existenz des Koop-Survival-Modus aber bestätigt.

Zum Thema Advanced Warfare ab 14,49 € bei Amazon.de Call of Duty: Advanced Warfare für 22,99 € bei GamesPlanet.com Die Mehrspieler-Server von Call of Duty: Advanced Warfare laufen bereits - darauf geben die zahlreichen YouTube-Videos Hinweis, die zurzeit wellenweise hochgeladen und kurz darauf wieder gelöscht werden.

Wer also schon eine Kopie des Spiels vor eigentlichem Erscheinen ergattern konnte, kann sich in den Multiplayer-Modus werfen. Und dort in den nun auch bestätigten »Exo Zombie«-Modus springen. Tatsächlich gab es schon zuvor das Gerücht, dass Advanced Warfare wieder einen Zombie-Koop-Modus bringen wird - Publisher Activision und Entwickler Sledgehammer hatten den Modus allerdings offiziell noch nicht angekündigt.

Das dazugehörige Intro beziehungsweise der entsprechende Trailer findet sich übrigens auf AllGamesBeta und unter folgendem Link.

Alle Spieler, die vorab keine Version erhalten haben, dürfen ab dem 04. November 2014 in die Sci-Fi-Schlacht ziehen. Dann wird Advanced Warfare für PC, Xbox One, Xbox 360, PlayStation 4 und PlayStation 3 veröffentlicht.

Call of Duty: Advanced Warfare - Multiplayer-Screenshot
Kopfschüsse sind keine garantierten Kills in Advanced Warfare - noch nie haben Gegner in einem Call of Duty so viel ausgehalten