Call of Duty: Black Ops 2 - Offizielle Webseite gestartet

Es ist endgültig offiziell: Call of Duty: Black Ops 2 wird der nächste Serienteil der Ego-Shooter-Reihe. Publisher Activision Blizzard ließ zudem bereits die offizielle Webseite online gehen.

Auf callofduty.com läuft zwar immer noch der Countdown auf eine »große Enthüllung« am 1. Mai runter (der in gut drei Stunden endet), trotzdem ging nun bereits die offizielle Webpräsenz von des Ego-Shooters Call of Duty: Black Ops 2 online.

Damit steht fest: Black Ops 2 wird der nächste Call of Duty-Serienteil und soll, wie inoffiziell bereits bestätigt wurde, am 13. November 2012 erscheinen (wir berichteten).

Ebenfalls bestätigt wurde durch erste Bilder auch das in der nahen Zukunft angesiedelte Szenario sowie die wohl hohe Bedeutung von Drohnen (wir berichteten). Als Kulisse scheint (zumindest teilweise) eine verwüstete Großstadt zu dienen.

Mit weiteren Details ist im Laufe der nächsten Stunden zu rechnen – wenn der Countdown endgültig abgelaufen ist.

zu den Kommentaren (75)

Kommentare(71)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.