Call of Duty: Black Ops 2 - PC

Ego-Shooter  |  Release: 13. November 2012  |   Publisher: Activision Blizzard

Call of Duty: Black Ops 2 - Offizielle Webseite gestartet

Es ist endgültig offiziell: Call of Duty: Black Ops 2 wird der nächste Serienteil der Ego-Shooter-Reihe. Publisher Activision Blizzard ließ zudem bereits die offizielle Webseite online gehen.

Von Sebastian Klix |

Datum: 01.05.2012 ; 15:39 Uhr


Call of Duty: Black Ops 2 : Auf callofduty.com läuft zwar immer noch der Countdown auf eine »große Enthüllung« am 1. Mai runter (der in gut drei Stunden endet), trotzdem ging nun bereits die offizielle Webpräsenz von des Ego-Shooters Call of Duty: Black Ops 2 online.

Damit steht fest: Black Ops 2 wird der nächste Call of Duty-Serienteil und soll, wie inoffiziell bereits bestätigt wurde, am 13. November 2012 erscheinen (wir berichteten).

Ebenfalls bestätigt wurde durch erste Bilder auch das in der nahen Zukunft angesiedelte Szenario sowie die wohl hohe Bedeutung von Drohnen (wir berichteten). Als Kulisse scheint (zumindest teilweise) eine verwüstete Großstadt zu dienen.

Mit weiteren Details ist im Laufe der nächsten Stunden zu rechnen – wenn der Countdown endgültig abgelaufen ist.

Call of Duty: Black Ops 2 :

Call of Duty: Black Ops 2

Diesen Artikel:   Kommentieren (78) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1 2 3 ... 8 weiter »
Avatar Tauly
Tauly
#1 | 01. Mai 2012, 15:55
das is doch ein scherz oder?
rate (18)  |  rate (12)
Avatar Diced
Diced
#2 | 01. Mai 2012, 15:56
Die Screenshots sehen mehr als bescheiden aus...
rate (32)  |  rate (6)
Avatar Rodetim
Rodetim
#3 | 01. Mai 2012, 15:56
Tolles Setting im Prinzip. Aber durch Uralt-Engine, Schlauchlevels usw. wird es bestimmt wieder toll verwurstet zu einem 08/15-Shooter
rate (40)  |  rate (8)
Avatar semmelboesel
semmelboesel
#4 | 01. Mai 2012, 15:58
Zitat von Diced:
Die Screenshots sehen mehr als bescheiden aus...

Die ach so bescheidenen Screenshots sehen eher nach Artworks aus.

Edit: Seid ihr etwa tatsächlich der Meinung dass dies ingame Screenshots sind? Anders kann ich mir die vielen negativ Reaktionen nicht erklären.
rate (10)  |  rate (16)
Avatar Leruun
Leruun
#5 | 01. Mai 2012, 15:58
Sieht stark wie die MW-Reihe aus, von den Screens her..
rate (9)  |  rate (6)
Avatar NorinRaad
NorinRaad
#6 | 01. Mai 2012, 15:59
My IP is blocked WTF!
rate (19)  |  rate (5)
Avatar Leruun
Leruun
#7 | 01. Mai 2012, 16:02
Zitat von NorinRaad:
My IP is blocked WTF!


Hab ich auch. Wird wohl jeder haben
rate (4)  |  rate (5)
Avatar Poscheln
Poscheln
#8 | 01. Mai 2012, 16:04
Wird ja auch mal Zeit, dass das Sahnestück in Schwung kommt. Endlich wieder endlos Ballern. MW3 ist halt schrott genau wie BF3. Nur Diablo hat da noch ne halbwegs taugbare Chance.
rate (5)  |  rate (43)
Avatar WarpigtheKiller
WarpigtheKiller
#9 | 01. Mai 2012, 16:04
Zitat von Diced:
Die Screenshots sehen mehr als bescheiden aus...


Spielt in der Zukunft, sieht aber aus wie Vergangenheit. :D
rate (29)  |  rate (5)
Avatar AMC_Duke
AMC_Duke
#10 | 01. Mai 2012, 16:05
Wird sofort vorbestellt

hoffendlich gibts diesmal auch Elite für PC
rate (13)  |  rate (50)
1 2 3 ... 8 weiter »

PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
15,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
8,66 €
Versand s.Shop
Call of Duty: Black Ops 2 ab 8,66 € bei Amazon.de
NEWS-TICKER
Dienstag, 21.10.2014
11:53
11:40
10:42
10:35
10:29
10:15
09:57
09:50
09:21
08:40
08:31
08:15
Montag, 20.10.2014
20:02
18:58
18:05
17:22
16:56
16:45
15:40
15:12
»  Alle News

Details zu Call of Duty: Black Ops 2

Plattform: PC (PS3, Xbox 360, Wii U)
Genre Action
Untergenre: Ego-Shooter
Release D: 13. November 2012
Publisher: Activision Blizzard
Entwickler: Treyarch
Webseite: http://www.callofduty.com/
USK: Keine Jugendfreigabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 165 von 5752 in: PC-Spiele
Platz 31 von 753 in: PC-Spiele | Action | Ego-Shooter
 
Lesertests: 8 Einträge
Spielesammlung: 248 User   hinzufügen
Wunschliste: 42 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
Black Ops 2 im Preisvergleich: 12 Angebote ab 12,79 €  Black Ops 2 im Preisvergleich: 12 Angebote ab 12,79 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter