Call of Duty: Black Ops 2 - PC

Ego-Shooter  |  Release: 13. November 2012  |   Publisher: Activision Blizzard

Call of Duty: Black Ops 2 - Patch 20.139.5 mit Crash-Fix veröffentlicht

Der Entwickler Treyarch hat den Patch 20.139.5 für die PC-Version des Ego-Shooters Call of Duty: Black Ops 2 veröffentlicht. Das Update beseitigt unter anderem einige Absturzfehler.

Von Andre Linken |

Datum: 19.11.2012 ; 15:32 Uhr


Das Team von Treyarch hat den Patch 20.139.5 für die PC-Version des Ego-Shooters Call of Duty: Black Ops 2 veröffentlicht. Das Update behebt unter anderem diverse Fehler, die zum Absturz des Spiels führen können. Außerdem haben die Entwickler die Multi-GPU-Performance verbessert und das Live-Streaming optimiert. Die vollständigen Patch-Notes finden Sie unterhalb dieser Meldung.

Patch-Notes für Call of Duty: Black Ops 2 v20.139.5

  • Verbesserung der Verbindungsqualität zu den Servern

  • Behebung der Übertragungsfehler beim League-Play

  • Behebung eines Fehlers der bei nicht angeschlossenen Audio-Geräten zum Absturz führte

  • Behebung eines Fehlers beim Aufrufen des Options-Menüs ohne angeschlossene Audio-Gerät

  • Verbesserung der Multi-GPU-Performance

  • Verbesserung des Live-Streamings

  • Freezing-Problem beim Ändern der Grafikoptionen nach Live-Streaming oder Movie-Rendering behoben

  • schnelleres Aufrufen des Optionsmenüs

  • zahlreiche zusätzliche Fehler, Absturzursachen und weitere Kompatibilitätsprobleme behoben

» Den Test von Call of Duty: Black Ops 2 auf GameStar.de lesen

Diesen Artikel:   Kommentieren (19) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar P@triot
P@triot
#1 | 19. Nov 2012, 15:43
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar musixx
musixx
#2 | 19. Nov 2012, 15:45
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar michaelmct
michaelmct
#3 | 19. Nov 2012, 15:46
Zitat von P@triot:
Da sind sogar die ANALysten-News interessanter.... die COD Lemminge können sowieso nicht lesen, wozu dann die News?


Wie meinte Forrest so schön.."Dumm ist wer Dummes tut"..oder in deinem Fall, schreibt ;)
rate (22)  |  rate (5)
Avatar cockzilla
cockzilla
#4 | 19. Nov 2012, 15:47
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar Bambi32
Bambi32
#5 | 19. Nov 2012, 15:50
Dont feed the troll!
rate (7)  |  rate (2)
Avatar Deso Deaxter
Deso Deaxter
#6 | 19. Nov 2012, 15:51
versteht jemand warum das schon auf Version 20 ist und nicht wie bei allen anderen Spielen 1.03 oder so? ^^
rate (8)  |  rate (2)
Avatar michaelmct
michaelmct
#7 | 19. Nov 2012, 15:57
..außerdem seit ihr vorschnell @Gamestar. Laut Treyarch Twitter testen sie den Patch noch und bei Steam ist er noch nicht..dabei warte ich schon sehnsüchtig weil ich einer der berühmten Level2 Helicoptercrasher bin :/

EDIT: nun kam er ;)
rate (0)  |  rate (1)
Avatar Berlinchild89
Berlinchild89
#8 | 19. Nov 2012, 15:58
Zitat von Deso Deaxter:
versteht jemand warum das schon auf Version 20 ist und nicht wie bei allen anderen Spielen 1.03 oder so? ^^


Nach Call of Duty 2 kamen halt viele Patches :D
rate (14)  |  rate (3)
Avatar redPrince
redPrince
#9 | 19. Nov 2012, 16:19
Und wann kommt der SMG fix???

Oder ist das jetzt Spray Ops 2?
rate (0)  |  rate (4)
Avatar Deso Deaxter
Deso Deaxter
#10 | 19. Nov 2012, 16:20
Zitat von Berlinchild89:


Nach Call of Duty 2 kamen halt viele Patches :D


den Witz hat mein Kumpel auch gemacht ^^ eine andere Erklärung fällt mir auch nicht ein ;D
rate (5)  |  rate (4)

The Evil Within
42,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
Wildstar
32,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
19,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
29,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
PREISVERGLEICH
Zum Angebot bei buecher.de 28,99 €
ab 0,00 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei redcoon 29,99 €
ab 4,49 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei Media Markt Online Shop 29,99 €
ab 4,99 € Versand
Zum Shop  
» weitere Angebote

Details zu Call of Duty: Black Ops 2

Plattform: PC (PS3, Xbox 360, Wii U)
Genre Action
Untergenre: Ego-Shooter
Release D: 13. November 2012
Publisher: Activision Blizzard
Entwickler: Treyarch
Webseite: http://www.callofduty.com/
USK: Keine Jugendfreigabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 164 von 5644 in: PC-Spiele
Platz 37 von 743 in: PC-Spiele | Action | Ego-Shooter
 
Lesertests: 8 Einträge
Spielesammlung: 231 User   hinzufügen
Wunschliste: 42 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
Black Ops 2 im Preisvergleich: 7 Angebote ab 28,99 €  Black Ops 2 im Preisvergleich: 7 Angebote ab 28,99 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter