Call of Duty: Black Ops : Die vielen veröffentlichten Screenshots und Videos zu Call of Duty: Black Opszeigen bereits die wieder einmal sehr gute technische Seite der Spielserie. Ob Ihr PC noch genügend Leistung bringt, um das Spiel darzustellen, können Sie an den nun beim Online-Spielehändler Direct2Drive veröffentlichten Mindestanforderungen ablesen. Call of Duty: Black Ops wird hierzulande am 10. November für den PC und alle gängigen Konsolen erscheinen.

Eine ganz neue Marketing-Strategie hat der Autohersteller Jeep nun für sich entdeckt. So wird es eine limitierte Edition des 2011er Jeep Wrangler im Call of Duty-Stil geben. Der Geländewagen wird auf riesigen 32 Zoll Felgen fahren und in einem einzigartigen Military-Stil mit Grafiken aus Call of Duty verfügbar sein. Bilder dazu stehen allerdings noch aus.

Mindestanforderungen:
Betriebssystem: Windows XP / Vista / 7
Prozessor: Intel Core 2 Duo E6600 oder AMD Phenom X3 8750 oder besser
Grafikkarte: Shader 3.0 oder besser (256 MB NVIDIA GeForce 8600GT / ATI Radeon X1950 Pro)
Arbeitsspeicher: 2 GB Ram
Festplattenspeicher: 12 GB
Soundkarte: DirectX 9.0c-kompatibel
DirectX: 9.0c