Call of Duty 7 : Hersteller-Logo: Activision Hersteller-Logo: Activision Bisher waren es meist nur Spekulationen, doch jetzt liegt eine Bestätigung aus erster Hand vor - der Ego-Shooter Call of Duty 7 befindet sich bereits definitiv bei Treyarch in der Entwicklung. Dies geht aus dem LinkedIn-Profil von Animator David Kim hervor. Dort erklärt dieser, dass er derzeit an seinem zweiten Projekt als "Senior Animator" bei Treyarch arbeitet. Dabei handele es sich um den siebten Teil der Call of Duty-Serie.

Weitere Details zu dem Spiel liegen jedoch derzeit noch nicht vor, so dass vor allem rund um den Schauplatz noch kräftig spekuliert werden kann. Erst vor kurzem kam das Gerücht auf, dass eventuell der Vietnamkrieg als Szenario dienen wird. Allerdings wurde dies bisher nicht offiziell bestätigt.