Call of Duty: Black Ops - PC

Ego-Shooter  |  Release: 09. November 2010  |   Publisher: Activision Blizzard

Call of Duty: Black Ops - Kompletter Kampagnen-Trailer erschienen

Nach dem kurzen Teaser hat Activision jetzt den vollständigen Trailer zur Solo-Kampagne des Ego-Shooters Call of Duty: Black Ops veröffentlicht.

Von Hanno Neuhaus |

Datum: 12.10.2010 ; 12:28 Uhr


Am Wochenende hatte Activision mit einem kurzen Teaser-Clip auf einen Trailer zur Solo-Kampagne von Call of Duty: Black Ops aufmerksam gemacht. Inzwischen wurde das komplette Video veröffentlicht. Der Kampagnen-Trailer zeigt jede Menge Szenen aus dem Solo-Abschnitt, zum Teil auch aus der Spielperspektive.

Der cineastische Trailer fasst Ihre Aufgabe in dem Actionspiel zusammen: Als Teil der Spezialeinheit SOG (Studies and Observation Group - auch Special Operations Group) sind Sie hinter feindlichen Linien unterwegs, um Geheimoperationen durchzuführen. Sie übernehmen dabei größtenteils die Rolle von Alex Mason, dessen Name auch im Trailer auftaucht.

Diesen Artikel:   Kommentieren (41) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar DonSwingKing
DonSwingKing
#1 | 12. Okt 2010, 13:20
Die letzte Szene eindeutig aus "Die durch die Hölle gehen" geklaut.
Aber sowas gabs auch noch nciht, aktiv aus der Ego Perspektive Roulette spielen. Die Story wird hoffentlich nicht so absurd und banal wie die von MW2. Ansonsten tolle Gesichter und tolle Explosionen.
rate (10)  |  rate (0)
Avatar CooLZockeR
CooLZockeR
#2 | 12. Okt 2010, 13:25
Irgendwie sehen mittlerweile alle Shooter gleich aus. Egal ob MoH, CoD oder BC2. Also mal sehen wie das Game so wird.
rate (7)  |  rate (9)
Avatar Apfelus
Apfelus
#3 | 12. Okt 2010, 13:25
Zitat von DonSwingKing:
Die letzte Szene eindeutig aus "Die durch die Hölle gehen" geklaut.
Aber sowas gabs auch noch nciht, aktiv aus der Ego Perspektive Roulette spielen. Die Story wird hoffentlich nicht so absurd und banal wie die von MW2. Ansonsten tolle Gesichter und tolle Explosionen.


Conflict Vietnam auf der PS2...da musste man in einer Mission Russisch Roulette spielen. ^^
rate (6)  |  rate (0)
Avatar thekilller27
thekilller27
#4 | 12. Okt 2010, 13:28
das spiel schaut wirklich toll aus.
rate (17)  |  rate (3)
Avatar Flash666
Flash666
#5 | 12. Okt 2010, 13:29
kein game für mich.. seit Cod6 kann mich activision und co mal gern haben! nie wieder ein CoD auf meinem rechner!
rate (11)  |  rate (22)
Avatar Speedy7600
Speedy7600
#6 | 12. Okt 2010, 13:35
Zitat von Flash666:
kein game für mich.. seit Cod6 kann mich activision und co mal gern haben! nie wieder ein CoD auf meinem rechner!


Vielleicht hat ja Activision draus gelernt.
Das bezweifle ich aber.
Aber das Game sind auf jedenfall geil aus!
rate (7)  |  rate (3)
Avatar Forderz
Forderz
#7 | 12. Okt 2010, 13:35
Ich freu mich drauf, ich hatte auch sehr viel Spaß an CoD6 und an BlackOps werd ich auch Spaß haben.
rate (9)  |  rate (2)
Avatar Dukemaker
Dukemaker
#8 | 12. Okt 2010, 13:43
Nach BC2 zocken sieht COD wie ein zeitrafferspiel im mp aus. Voll unchillig ^^
rate (3)  |  rate (15)
Avatar kampfgnomus
kampfgnomus
#9 | 12. Okt 2010, 13:45
Irgendwie enttäuscht mich die Grafik sehr..
rate (10)  |  rate (14)
Avatar gamestar10
gamestar10
#10 | 12. Okt 2010, 13:51
Hype hin oder her aber die Trailer von Treyarch/Infinity Ward machen verdammt Lust auf die Games
rate (12)  |  rate (4)

Dark Souls II - [PC]
26,49 €
zzgl. 3,00 € Versand
bei Amazon Marketplace Videogames
Train Fever
15,01 €
zzgl. 3,00 € Versand
bei Amazon Marketplace Videogames
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
Spiele günstig kaufen Zum Shop
22,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
PREISVERGLEICH
Zum Angebot bei Media Markt Online Shop 22,99 €
ab 4,99 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei amazon.de 22,99 €
ab 5,00 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei Saturn Online Shop 24,99 €
ab 4,99 € Versand
Zum Shop  
» weitere Angebote
NEWS-TICKER
Mittwoch, 17.09.2014
19:28
18:58
18:55
18:20
17:57
16:50
16:37
16:03
15:58
15:50
15:35
15:02
14:59
14:50
14:46
14:37
14:23
14:05
14:00
13:45
»  Alle News

Details zu Call of Duty: Black Ops

Plattform: PC
Genre Action
Untergenre: Ego-Shooter
Release D: 09. November 2010
Publisher: Activision Blizzard
Entwickler: Treyarch
Webseite: http://www.callofduty.com/blac...
USK: Keine Jugendfreigabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 449 von 5716 in: PC-Spiele
Platz 73 von 751 in: PC-Spiele | Action | Ego-Shooter
 
Lesertests: 29 Einträge
Spielesammlung: 806 User   hinzufügen
Wunschliste: 84 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
Call of Duty: Black Ops im Preisvergleich: 8 Angebote ab 22,99 €  Call of Duty: Black Ops im Preisvergleich: 8 Angebote ab 22,99 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter