Call of Duty: Black Ops - PC

Ego-Shooter  |  Release: 09. November 2010  |   Publisher: Activision Blizzard

Call of Duty: Black Ops - Videos: Public Viewing & Boxenstopp

Der Call of Duty-Tag geht weiter: Nach unserem Test gibt es nun auch das Boxenstopp-Video mit allen Infos zur Verkaufsversion sowie unser Public Viewing mit massig Spielszenen aus Black Ops.

Von Rene Heuser |

Datum: 09.11.2010 ; 18:00 Uhr


Zum offiziellen Verkaufsstart von Call of Duty: Black Ops finden Sie in unserem Videobereich nun auch das Boxenstopp-Video, in dem Daniel Matschijewsky die PC-Verkaufsversion des Ego-Shooters auspackt und den Steam-Kopierschutz erklärt. Den Boxenstopp zur Konsolen-Fassungen finden Sie bei unseren Kollgen von GamePro.de.

Zusätzlich zum Boxenstopp-Video bieten wir Ihnen auch wieder ein extra-ausführliches Public Viewing zu Black Ops an. In der neuen, mehr als 30 Minuten langen Sendung stellen wir die Kampagne, den Koop- und den Mehrspieler-Modus im Detail vor.

» Alle weiteren Videos zu Call of Duty: Black Ops finden Sie auch in unserem Launch-Center.

Diesen Artikel:   Kommentieren (18) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar MotW|masterburner
MotW|masterburner
#1 | 09. Nov 2010, 19:07
Der Hintergrundton beim Public Viewing ist echt nervig.
rate (0)  |  rate (1)
Avatar x1r0
x1r0
#2 | 09. Nov 2010, 19:14
mich wundert es das sich keiner aufregt das es schon die 4te News zu Black Ops heute ist.. bei der BlizzCon haben sich ja auch so viele aufgeregt ^^
kann man daraus schließen CoD Zocker = Flamer? =p
rate (4)  |  rate (0)
Avatar ZuffuluZ
ZuffuluZ
#3 | 09. Nov 2010, 19:20
Zitat von x1r0:

kann man daraus schließen CoD Zocker = Flamer? =p


Definitiv! ;)

Aber hieß es nicht im Public Viewing zu Two Worlds 2 "für COD brauchen wir nur 5 min?" ;)
rate (2)  |  rate (0)
Avatar B/K
B/K
#4 | 09. Nov 2010, 20:03
Wird es diesmal auch wieder einen Grafikvergleich PC-PS3-XBOX360 geben? Wäre sicher interessant, zumal es bereits das Gerücht gab, die PS3-Version sähe wesentlich schlechter aus als PC- und Xboxversionen.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar Lordseien
Lordseien
#5 | 09. Nov 2010, 20:31
*auf die Uhr guck* "schon wieder november" geil! xD
rate (0)  |  rate (2)
Avatar Soul Juggalo
Soul Juggalo
#6 | 09. Nov 2010, 21:09
Toller Boxenstopp habt ihr da hingekriegt :)
rate (1)  |  rate (1)
Avatar chrish
chrish
#7 | 09. Nov 2010, 21:11
Was heisst wohl "Public Viewing"? Herr Rene Heuser weiss es anscheinend nicht. Ich schlage vor, mal im Wörterbuch nachzuschauen:
http://dict.leo.org
rate (2)  |  rate (5)
Avatar HawkS73
HawkS73
#8 | 09. Nov 2010, 21:57
Tolles Public Viewing, auch wenn mich das Spiel selbst nicht so interssiert, euer Video war sehr unterhaltsam.

Schade nur, dass Test Videos für das Heft nicht auch mal auf solche Art gemacht werden.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar RED-FROG
RED-FROG
#9 | 09. Nov 2010, 21:57
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar KitFisto
KitFisto
#10 | 09. Nov 2010, 22:02
Zitat von chrish:
Was heisst wohl "Public Viewing"? Herr Rene Heuser weiss es anscheinend nicht. Ich schlage vor, mal im Wörterbuch nachzuschauen:
http://dict.leo.org


ach komm, es weiß mittlerweile jeder, dass das "öffentliche Leichenaufbarung" heißt, oder so ähnlich. Jedoch ist dieser Begriff mittlerweile quasi eingedeutscht und deshalb ist das schon ok so!

EDIT: wobei zu diesem Spiel beide Begrifflichkeiten passen :D
rate (1)  |  rate (0)

PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
Spiele günstig kaufen Zum Shop
14,49 €
Versand s.Shop
Call of Duty: Black Ops ab 14,49 € bei Amazon.de

Details zu Call of Duty: Black Ops

Plattform: PC
Genre Action
Untergenre: Ego-Shooter
Release D: 09. November 2010
Publisher: Activision Blizzard
Entwickler: Treyarch
Webseite: http://www.callofduty.com/blac...
USK: Keine Jugendfreigabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 282 von 5767 in: PC-Spiele
Platz 58 von 756 in: PC-Spiele | Action | Ego-Shooter
 
Lesertests: 29 Einträge
Spielesammlung: 819 User   hinzufügen
Wunschliste: 85 User   hinzufügen
Call of Duty: Black Ops im Preisvergleich: 14 Angebote ab 13,99 €  Call of Duty: Black Ops im Preisvergleich: 14 Angebote ab 13,99 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter