Call of Duty: Ghosts - PC

Ego-Shooter  |  Release: 05. November 2013  |   Publisher: Activision

Call of Duty: Ghosts - Bilder der Charaktere aufgetaucht

Im Internet sind vor kurzem die Bilder von mehreren Charaktere aus dem Shooter Call of Duty: Ghosts aufgetaucht. Das Material stammt angeblich von einem Werbeposter.

Von Andre Linken |

Datum: 10.05.2013 ; 16:16 Uhr


Call of Duty: Ghosts : Es gibt wohl erstes Bildmaterial von Call of Duty: Ghosts. Es gibt wohl erstes Bildmaterial von Call of Duty: Ghosts. Ab sofort können Sie einen ersten Blick auf die Charaktere des Shooters Call of Duty: Ghosts werfen. Wie aus einem Bericht des Magazins MP1st hervorgeht, hat der Twitter-Benutzer LiamFTWinter vor kurzem insgesamt fünf Bilder veröffentlicht, auf denen fünf Männer mit verschiedenen Masken zu sehen sind.

Das Bildmaterial stammt angeblich von einem oder mehreren Werbepostern für Call of Duty: Ghosts. Allerdings liegen bisher keinerlei weitere Details vor - weder zu den Bildern noch zu den Charakteren. Außerdem gibt es noch keine Bestätigung seitens des Publishers Activision, dass die Grafiken tatsächlich von einem offiziellen Poster stammen.

Konkrete Informationen zum Inhalt von Call of Duty: Ghosts will Activision bei der Enthüllung der Next-Gen-Xbox am 21. Mai dieses Jahres vorlegen. Neben der neuen Microsoft-Konsole soll Ghosts am 5. November 2013 außerdem für PC, Xbox 360 sowie PlayStation 3 und 4 erscheinen.

Diesen Artikel:   Kommentieren (29) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar LordF2008
LordF2008
#1 | 10. Mai 2013, 16:23
Ghost Recon lässt grüßen. Armselig ...
rate (32)  |  rate (14)
Avatar IceTom
IceTom
#2 | 10. Mai 2013, 16:26
die sehen ja alle sehr ähnlich aus, naja ok man sieht nicht viel. So cool finde ich den Trailer mit den Masken eigentlich auch nicht.
rate (10)  |  rate (5)
Avatar iwanafugalot
iwanafugalot
#3 | 10. Mai 2013, 16:26
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar CebruZ
CebruZ
#4 | 10. Mai 2013, 16:26
Wie jedes Jahr die selbe scheiße, da hilft auch keine bessere Next-Gen Grafik. Die liebe Gamestar vergibt sicher wieder eine 85/90ger Wertung für das Geld von Activision
rate (27)  |  rate (10)
Avatar EL HEAT
EL HEAT
#5 | 10. Mai 2013, 16:31
Zitat von iwanafugalot:
Wie ist das Möglich!!!hallo??Ich hoffe es wird klar das dieser ganze Müll nur Propaganda ist...ob EA,UBISOFT und ACTEVISION..egal alle gehörn einem JUDEN!!!


Manchen hat man offensichtlich ins Hirn geschissen...


Back to Topic: Mal wieder wird viel Wind um "keine" Infos gemacht. Das einzige was mich bei diesem "neuen" CoD Teil interessiert ist, ob am Ende des Tages tatsächlich mal eine neue Engine zum Einsatz kommt, da sind mir die Charaktere erstmal schnuppe.
rate (21)  |  rate (3)
Avatar Newtons hat
Newtons hat
#6 | 10. Mai 2013, 16:42
Ein weitere call of duty titel!
Ich könnte explodieren vor Freude!
rate (8)  |  rate (6)
Avatar MäxPeyn
MäxPeyn
#7 | 10. Mai 2013, 16:49
Oh Gott, bis November wieder jeden Tag News über dieses Scheissspiel.
rate (11)  |  rate (9)
Avatar Fighter321
Fighter321
#8 | 10. Mai 2013, 16:53
Zitat von Newtons hat:
Ein weitere call of duty titel!
Ich könnte explodieren vor Freude!


Echt?!

Ich implodiere, sollte ich explodieren würde das nicht gut gehen...*hust*
rate (0)  |  rate (14)
Avatar ghostrise
ghostrise
#9 | 10. Mai 2013, 16:55
Zitat von TheSaw:
Oh Gott, bis November wieder jeden Tag News über dieses Scheissspiel.


Im moment sieht es bei Battlefield 4 viel schlimmer aus in Sachen alles mögliche Preisgeben obwohl noch Monaten vor dem Release. Finde noch angemessen, was es Enthüllungen angeht bei COD: Ghosts.
rate (5)  |  rate (2)
Avatar hujfredo
hujfredo
#10 | 10. Mai 2013, 16:57
What do you guys think? Do these dudes look bad-ass enough to be the main protagonists of COD: Ghosts? (Quelle aus dem Artikel)

just americans
rate (3)  |  rate (6)

Don't Starve
9,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
18,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
29,40 €
Versand s.Shop
Zum Shop
PREISVERGLEICH
Activision Blizzard Call of Duty: Ghosts (PS3)
ab 17,00 € Zum Preisvergleich
10 Angebote | ab 5,00 € Versand
Activision Call of Duty: Ghosts (Xbox 360)
ab 17,00 € Zum Preisvergleich
9 Angebote | ab 5,00 € Versand
Activision Blizzard Call of Duty: Ghosts (PC)
ab 17,00 € Zum Preisvergleich
8 Angebote | ab 5,00 € Versand
» weitere Angebote
NEWS-TICKER
Samstag, 23.08.2014
18:11
17:30
16:53
15:53
14:24
13:29
12:34
12:23
11:32
11:02
10:30
10:15
10:09
10:06
Freitag, 22.08.2014
19:05
18:24
17:42
17:04
16:28
15:55
»  Alle News

Details zu Call of Duty: Ghosts

Plattform: PC (PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, Wii U)
Genre Action
Untergenre: Ego-Shooter
Release D: 05. November 2013
Publisher: Activision
Entwickler: Infinity Ward
Webseite: http://www.callofduty.com/ghos...
USK: Keine Jugendfreigabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 77 von 5683 in: PC-Spiele
Platz 18 von 748 in: PC-Spiele | Action | Ego-Shooter
 
Lesertests: 17 Einträge
Spielesammlung: 108 User   hinzufügen
Wunschliste: 49 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
Call of Duty: Ghosts im Preisvergleich: 45 Angebote ab 17.00  Call of Duty: Ghosts im Preisvergleich: 45 Angebote ab 17.00
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter