Call of Duty: Ghosts : Der Mehrspieler-Modus von Call of Duty: Ghosts soll Mitte August 2013 im Detail vorgestellt werden. Der Mehrspieler-Modus von Call of Duty: Ghosts soll Mitte August 2013 im Detail vorgestellt werden. Offiziell angekündigt wurde Call of Duty: Ghosts zwar bereits, Details zum sicherlich vorhandenen Mehrspieler-Modus gibt es bisher aber noch nicht. Ändern soll sich das laut Cxecutive-Producer Mark Rubin bereits gegen Mitte August.

Via Twitter ließ Rubin nun nämlich verlauten, dass man zur Zeit dabei sei Call of Duty: Ghosts fertigzustellen. Es gebe zwar noch viel zu tun, allerdings freue er sich darauf, den Mehrspieler-Modus im August enthüllen zu dürfen:

»Wir machen gerade Überstunden für die Fertigstellung [von Call of Duty: Ghosts]. Es gibt noch viel zu tun. Freue mich auf den Mehrspieler im August.«

Auf die Nachfrage eines Fans, wann es denn weitere Details zu erfahren gebe, spezifizierte Rubin den Termin auf Mitte August.

Da die gamescom 2013 vom 21. bis zum 25. August stattfindet und damit genau am Rand des genannten Zeitrahmens liegt, darf wohl davon ausgegangen werden, dass erste Details zum Mehrspieler-Part von Call of Duty: Ghosts spätestens auf der Videospielmesse in Köln bekannt gegeben werden.