Call of Duty: Ghosts : Erscheint die Xbox One am 5. November 2013? Erscheint die Xbox One am 5. November 2013? Bisher ist bezüglich der Veröffentlichung der Xbox One lediglich bekannt, dass diese im November 2013 erfolgen soll. Einen konkreten Release-Termin hat Microsoft bisher nicht bekanntgegeben. Doch jetzt gibt es einen neuen Hinweis.

Sowohl auf der amerikanischen Webseite der Xbox One als auch auf der offiziellen Internetpräsenz von Call of Duty: Ghosts wird derzeit als Release-Termin für den Shooter der 5. November 2013 angegeben - und zwar auch bei der Version für Microsofts NextGen-Konsole. Da die neue Call-of-Duty-Episode einer der Launchtitel für die Xbox One sein soll, würde dies im Umkehrschluss bedeuten, dass die Konsole ebenfalls am 5. November dieses Jahres auf den Markt kommt.

Auf der deutschen Seite ist von diesem Termin allerdings nichts zu sehen und eine Stellungnahme seitens Microsoft zu diesem Thema liegt derzeit noch nicht vor. Wahrscheinlich wird der Hersteller den Release-Termin im Rahmen der gamescom 2013 offiziell verkünden.

Call of Duty: Ghosts - PS4-Screenshots
Call of Duty: Ghosts erzählt eine vergleichsweise persönliche Geschichte um unseren Protagonisten Logan Walker, seinen Bruder Hesh und deren Vater sowie die namensgebende Spezialeinheit der Ghosts.