Call of Duty: Ghosts : Für Call of Duty: Ghosts erscheint bald ein FoV-Patch. Für Call of Duty: Ghosts erscheint bald ein FoV-Patch. Der Entwickler Infinity Ward arbeitet derzeit an einem Patch für den Shooter Call of Duty: Ghosts, der eine Option zur Änderung des sogenannten »Field of View» (FoV) einführen wird - zumindest in der PC-Version.

Dies gab die Community-Mitarbeiterin Tina Palacios im offiziellen Forum bekannt. Demnach befinde sich ein solches Update momentan in der Entwicklung. Allerdings könne sie noch keinen konkreten Release-Termin nennen.

Bisher war die Änderung beziehungsweise Anpassung des »Field of View« in Call of Duty. Ghosts ausschließlich mithilfe von Mods möglich, von denen die ersten bereits im November des vergangenen Jahres erhältlich waren. Allerdings stellt deren Einsatz ein Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen dar und kann im schlimmsten Fall mit einem »Bann« geahndet werden.

Call of Duty: Ghosts - Screenshots aus dem Multiplayer-Modus
Den Hund gibt es als Abschuss-Serien-Belohnung im Multiplayer. Er greift eigenständig Gegner an.