Call of Duty: Modern Warfare 3 - PC

Ego-Shooter  |  Release: 08. November 2011  |   Publisher: Activision

Call of Duty: Elite - iOS-App erscheint heute, Android-App folgt bald (Update: jetzt verfügbar)

Die Call-of-Duty-Elite-App für iOS-Plattformen steht ab dem heutigen Tag zum Download bereit. Eine Android-Version soll in der nächsten Woche folgen. Update: Die Android-Version ist jetzt zum Download verfügbar.

Von Andre Linken |

Datum: 10.01.2012 ; 13:54 Uhr


Call of Duty: Elite : Für Call of Duty: Elite gibt es jetzt eine iOS-App. Für Call of Duty: Elite gibt es jetzt eine iOS-App. Update (18.01.2012): Inzwischen wird auch die angekündigte Android-App für Call of Duty: Elite zum Download angeboten. Das Programm ist über den Android Markt kostenlos verfügbar.

Ursprüngliche Meldung: Die kostenlose iOS-App für den Online-Service Call of Duty: Elite erscheint im Verlauf des heutigen Tages. Dies gab der Entwickler Beachhead jetzt offiziell bekannt. Eigentlich sollte die App bereits zum Release des Shooters Call of Duty: Modern Warfare 3 zur Verfügung stehen, doch der Release wurde aufgrund einiger technischen Probleme verschoben.

Mithilfe der App können Sie auf Ihrem iPhone, iPad oder iPod Touch die Ergebnisse Ihrer vergangenen Partien durchstöbern oder sich Ihre eigenen sowie die Statistiken Ihrer Freunde anzeigen lassen. Des Weiteren haben Sie die Möglichkeit, neue Ausrüstungskombinationen zu erstellen und diese dann in das Spiel übertragen. Auf diese Weise können Sie bei Ihrer Heimkehr sofort loslegen.

Eine App für Android-Plattformen soll aktuellen Planungen zufolge im Verlauf der nächsten Woche folgen. Ein konkreter Release-Termin liegt bisher allerdings noch nicht vor. Die PC-Version von Call of Duty: Elite lässt noch immer auf sich warten.

Modern Warfare 3: Multiplayer-Maps
Seatown
Diesen Artikel:   Kommentieren (15) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar DerAndroideGrizzly
DerAndroideGrizzly
#1 | 10. Jan 2012, 14:00
Call of Duty R.I.P 11. November 2008

:)
rate (23)  |  rate (4)
Avatar El Chefo
El Chefo
#2 | 10. Jan 2012, 14:09
Zitat von DerAndroideGrizzly:
Call of Duty R.I.P 11. November 2008

:)

Wenn dir das alte CoD besser gefällt dann spiel halt einfach das.
Wenn du E-Mail nicht magst, dann schreib eben weiter Briefe.
usw.
rate (9)  |  rate (21)
Avatar Wahnsinn
Wahnsinn
#3 | 10. Jan 2012, 14:14
Zitat von DerAndroideGrizzly:
Call of Duty R.I.P 11. November 2008

:)


Naja der erste Moden Warfare Teil war absolut klasse, was den Shooter Bereich angeht haben sie damals ein deutliches Zeichen gesetzt.

Mir hängt MW seit Teil 2 zum Hals raus, ich hoffe wirklich dass CoD bald mal einen wirklich Schritt nach vorne macht.

Edit: Ach MW erschien ja 2007, sry. ^^
rate (16)  |  rate (2)
Avatar <-_->
<-_->
#4 | 10. Jan 2012, 14:22
Zitat von Wahnsinn:


Naja der erste Moden Warfare Teil war absolut klasse, was den Shooter Bereich angeht haben sie damals ein deutliches Zeichen gesetzt.

Mir hängt MW seit Teil 2 zum Hals raus, ich hoffe wirklich dass CoD bald mal einen wirklich Schritt nach vorne macht.


Wird nicht passieren, so lange weiterhin so viele Leute diesen "veralterten Mist"[...] kaufen ;)
rate (8)  |  rate (3)
Avatar Gloinus27
Gloinus27
#5 | 10. Jan 2012, 14:51
Erstmal für PC rausbringen pls!
rate (1)  |  rate (14)
Avatar DerAndroideGrizzly
DerAndroideGrizzly
#6 | 10. Jan 2012, 15:39
Zitat von Wahnsinn:


Naja der erste Moden Warfare Teil war absolut klasse, was den Shooter Bereich angeht haben sie damals ein deutliches Zeichen gesetzt.


Zu ersten Modern Warfare Teil sag ich ja auch nix negatives das Game war Top,

den am 11 November 2008 erschien World at War... somit der R.I.P

Jedes Spiel leidet wenn man Jährlich ein Titel raus bringt, besonders dann wenn man immer nur mit Copy Past arbeitet.

MFG
rate (3)  |  rate (3)
Avatar 0alfred0
0alfred0
#7 | 10. Jan 2012, 17:20
na da hängt Ea mit battlelog aber hinterher....obwohl die apps schon seit sommer letzten jahres angekündigt sind meinte letztens ein entwickler: Vielleicht kommt da noch was, mal sehen

(btw: die app für smartphones ist in werbevideos schon zu sehen....keine ahnung was die machen)
rate (4)  |  rate (1)
Avatar <-_->
<-_->
#8 | 10. Jan 2012, 17:39
Zitat von 0alfred0:
na da hängt Ea mit battlelog aber hinterher....obwohl die apps schon seit sommer letzten jahres angekündigt sind meinte letztens ein entwickler: Vielleicht kommt da noch was, mal sehen

(btw: die app für smartphones ist in werbevideos schon zu sehen....keine ahnung was die machen)

Wofür ne BattlelogApp? Der normale InternetBrowser deiner Wahl reicht völlig aus.

...und das EA der CoD-Truppe hinterherhinkt, war ja wohl (hoffentlich) ein Witz ;)
rate (4)  |  rate (5)
Avatar Piedmon
Piedmon
#9 | 18. Jan 2012, 11:43
Zitat von MrLoLxD:


E-Mails sind aber ein Fortschritt, was man von den COD-Titeln nicht sagen kann.


Und deswegen klaut DICE seit BC2 die Kernmechaniken (Autoreg, durch die Gegend Gehüpfe, Perks, Waffenausbau)

Oh, halt, ich sag was gegen DICE, das wird rote Daumen hageln D:

IDGAF
rate (2)  |  rate (5)
Avatar bailer
bailer
#10 | 18. Jan 2012, 12:09
Zitat von Piedmon:


Und deswegen klaut DICE seit BC2 die Kernmechaniken (Autoreg, durch die Gegend Gehüpfe, Perks, Waffenausbau)

Oh, halt, ich sag was gegen DICE, das wird rote Daumen hageln D:

IDGAF


Wenn ich mich recht erinnere war das in BF2 schon zum Teil möglich. blubb
rate (2)  |  rate (0)

Watch Dogs
19,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
16,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
24,90 €
Versand s.Shop
Zum Shop
PREISVERGLEICH
Zum Angebot bei Amazon Marketplace Videogames 24,90 €
ab 3,00 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei amazon.de 24,99 €
ab 5,00 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei Media Markt Online Shop 26,99 €
ab 4,99 € Versand
Zum Shop  
» weitere Angebote

Details zu Call of Duty: Modern Warfare 3

Plattform: PC (PS3, Xbox 360, Wii)
Genre Action
Untergenre: Ego-Shooter
Release D: 08. November 2011
Publisher: Activision
Entwickler: Infinity Ward
Webseite: http://www.callofduty.com/mw3
USK: Keine Jugendfreigabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 291 von 5726 in: PC-Spiele
Platz 52 von 753 in: PC-Spiele | Action | Ego-Shooter
 
Lesertests: 21 Einträge
Spielesammlung: 550 User   hinzufügen
Wunschliste: 68 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
Modern Warfare 3 im Preisvergleich: 5 Angebote ab 24,90 €  Modern Warfare 3 im Preisvergleich: 5 Angebote ab 24,90 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter