Call of Duty: Modern Warfare 3 - PC

Ego-Shooter  |  Release: 08. November 2011  |   Publisher: Activision

Call of Duty: Modern Warfare 3 - Release-Termin aufgetaucht (Update)

Nach ersten Gerüchten gibt es jetzt handfeste Beweise: Ein Werbeposter verrät den Termin von Call of Duty: Modern Warfare 3.

Von Julian Freudenhammer |

Datum: 09.05.2011 ; 18:55 Uhr


Call of Duty: Modern Warfare 3 : Am 8. November soll Modern Warfare 3 im Laden stehen. Am 8. November soll Modern Warfare 3 im Laden stehen. Update 16. Mai: Jetzt gibt es auch ein offizielles Poster zu Call of Duty: Modern Warfare 3 . Das hat die Website IGN von einem anonymen Händler zugespielt bekommen. Neben dem bereits vom vermeintlichen Cover des Spiels bekannten Soldaten-Motiv prangt darunter auch das Release-Datum: der 8. November 2011.

Laut IGN bezieht sich 08.11.11 auf die australische – und damit auch europäische – Schreibweise für den 8. November. Das Plakat scheint also aus Australien zu sein, in den USA würde das Datum sonst als »11.08.11« geschrieben.

Ursprüngliche Meldung: Laut der Webseite Eurogamer.net ist in einem internen Datenbankeintrag der britischen Supermarktkette Tesco der Titel und Veröffentlichungstermin des nächsten Call of Duty-Teiles aufgetaucht. Anstatt wie bisher angenommen, soll der nächste Serienteil nicht Call of Duty: Modern Warfare 3 heißen, sondern Call of Duty: Project Collossus. Wie Eurogamer.net berichtet, soll der Shooter am 8. November 2011 erscheinen. Ist das Datum korrekt, würde dies bedeuten, dass der Shooter direkt mit dem ebenfalls im November erscheinenden Battlefield 3 konkurrieren würde.

Weder der Name, noch der Veröffentlichungstermin wurden vom Publisher Activision-Blizzard bestätigt, es handelt sich also bestenfalls um ein Gerücht.

Diesen Artikel:   Kommentieren (120) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1 2 3 ... 12 weiter »
Avatar matze095
matze095
#1 | 09. Mai 2011, 19:07
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar Vulture_Culture
Vulture_Culture
#2 | 09. Mai 2011, 19:09
sollte das gerücht stimmen, werde ich wohl am 8.11.11 viel Geld für zwei neue Spiele ausgeben müssen.
rate (52)  |  rate (78)
Avatar Apfelus
Apfelus
#3 | 09. Mai 2011, 19:14
Erlich.
Ich find das doof das Battlefield und CoD im gleichen Monat rauskommen.
Mag zwar eine gute Marktstrategie sein, aber dass die sich nicht absprechen können. Ich mein, früher wurden die Spiele noch für die Spieler gemacht, und nicht nur fürs Geld.

Wenn die sich abwechseln würden, dann hätte Activison mehr Zeit für CoD.

Nja...trotzdem wird beides geholt. (:
Ich bin einfach zu faul um mich dem Mainstream entgegen zu stellen :D
rate (15)  |  rate (69)
Avatar Bumaye
Bumaye
#4 | 09. Mai 2011, 19:15
Zitat von matze095:
hier folgt warscheinlich gleich wieder ein gespamme:

doofes CoD, immer das gleiche usw...

Ich freue mich auf CoD 8, da ich MW1 und MW2 sehr gerne gespielt habe...

Ich weiß ich werde hier gleich daumen rutner kassieren ohne ende aber hey...who cares?


Von mir bekommste nen Daumen hoch. ;)
Ich persönlich werde es mir wohl nicht mehr zulegen, da mir der Multiplayer von Black Ops noch in zu schlechter Erinnerung ist.
Falls Activision wider aller Erwartungen aber doch einen ordentlichen und vorallem Competition-Fähigen (Modtools für Promod, konstante FPS etc.) Multiplayer bringen sollte, mal gucken.
Wird dieses Jahr aber wohl eher Battlefield 3 werden.
rate (38)  |  rate (13)
Avatar iHardstyleZz
iHardstyleZz
#5 | 09. Mai 2011, 19:16
natürlich NICHT Modern Warfare 3 sondern...Project Colossus. Hm....allein schon der Name Modern Warfare selber wäre ja nicht kauffördernd und so....:P
rate (41)  |  rate (5)
Avatar Stip
Stip
#6 | 09. Mai 2011, 19:18
Zitat von Vulture_Culture:
sollte das gerücht stimmen, werde ich wohl am 8.11.11 viel Geld für zwei neue Spiele ausgeben müssen.


made my day

weis dann gar nich mit was ich anfangen soll :D
rate (14)  |  rate (25)
Avatar Lolmann
Lolmann
#7 | 09. Mai 2011, 19:20
Was ein schei... Name.

naja, egal wie es heißt, es werden sich sowieso genug idioten kaufen.
rate (46)  |  rate (25)
Avatar Actom
Actom
#8 | 09. Mai 2011, 19:20
Ich denke das es hierbei wieder um ein missverständnis handeln könnte!
rate (22)  |  rate (3)
Avatar D3vilsadvocat3
D3vilsadvocat3
#9 | 09. Mai 2011, 19:22
Wer sich diesen Schrott holt braucht sich nicht wundern, wenn die Games immer schlechter werden und man immer mehr abgezockt wird

Ich hab Kumpels die können die Finger von dem COD Mist partout nicht lassen und jammern dann jedes Mal nach dem Kauf oO...
rate (36)  |  rate (13)
Avatar Korgi
Korgi
#10 | 09. Mai 2011, 19:22
ich glaube wenn dice durch die beta von bf3 überzeugt kann das neue cod einpacken !
rate (29)  |  rate (6)

The Elder Scrolls Online
18,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
World of WarCraft: Battlechest 4.0
6,99 €
zzgl. 1,99 € Versand
bei Saturn Online Shop
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
16,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
21,86 €
Versand s.Shop
Zum Shop
PREISVERGLEICH
Zum Angebot bei Amazon Marketplace Videogames 23,90 €
ab 3,00 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei redcoon 26,90 €
ab 4,49 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei amazon.de 26,90 €
ab 5,00 € Versand
Zum Shop  
» weitere Angebote
NEWS-TICKER
Mittwoch, 30.07.2014
15:06
14:45
14:00
13:30
13:00
12:26
12:14
12:11
11:50
11:14
10:48
10:45
10:30
10:10
10:00
09:23
08:40
08:34
Dienstag, 29.07.2014
20:38
18:05
»  Alle News

Details zu Call of Duty: Modern Warfare 3

Plattform: PC (PS3, Xbox 360, Wii)
Genre Action
Untergenre: Ego-Shooter
Release D: 08. November 2011
Publisher: Activision
Entwickler: Infinity Ward
Webseite: http://www.callofduty.com/mw3
USK: Keine Jugendfreigabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 282 von 5644 in: PC-Spiele
Platz 58 von 743 in: PC-Spiele | Action | Ego-Shooter
 
Lesertests: 21 Einträge
Spielesammlung: 539 User   hinzufügen
Wunschliste: 68 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
Modern Warfare 3 im Preisvergleich: 8 Angebote ab 23,90 €  Modern Warfare 3 im Preisvergleich: 8 Angebote ab 23,90 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter