Call of Duty: Modern Warfare 3 - PC

Ego-Shooter  |  Release: 08. November 2011  |   Publisher: Activision

Call of Duty: Modern Warfare 3 - Premium- und Social Network-Funktionen bestätigt

Eric Hirshberg von Activision Blizzard hat bestätigt, dass der neueste Ableger der Call of Duty-Serie zahlreiche Online-Funktionen bieten wird. Darunter befinden sich auch Social Network-Features.

Von Andre Linken |

Datum: 10.05.2011 ; 18:15 Uhr


Call of Duty: Modern Warfare 3 : Das neue Call-of-Duty-Spiel wird lait Activision zahlreiche neue Online-Funktionen bieten. Das neue Call-of-Duty-Spiel wird lait Activision zahlreiche neue Online-Funktionen bieten.

Das neueste Spiel der Shooter-Serie Call of Duty - wie immer es letztendlich auch heißen mag - steht bekanntlich kurz vor seiner offiziellen Ankündigung (wir berichteten). Allerdings liegen bereits jetzt die ersten bestätigten Details vor - wenn auch nicht zum eigentlichen Inhalt des Spiels.

Wie Eric Hirshberg, seines Zeichens Geschäftsführer von Activision Blizzard, gegenüber dem Branchenmagazin MCV erklärt hat, werde der diesjährige Call-of-Duty-Ableger eine Vielzahl neuer Online- und Social-Network-Funktionen bieten. Diese seien ein wichtiger Teil des neuen Spiels, konkrete Details nannte er jedoch nicht. Hirshberg erwähnte lediglich den Einsatz von Premium-Online-Funktionen, die von dem Entwicklerstudio Beachhead in das Spiel integriert werden.

Diese Neuerungen würden sich jedoch nicht auf den normalen Online-Spielbetrieb auswirken, der weiterhin kostenlos angeboten werden soll. Wir halten Sie diesbezüglich natürlich weiterhin auf dem Laufenden.

Diesen Artikel:   Kommentieren (86) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1 2 3 ... 9 weiter »
Avatar Krabonq
Krabonq
#1 | 10. Mai 2011, 18:26
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar Milione
Milione
#2 | 10. Mai 2011, 18:27
Bin ich der einzige, der diesen ganzen Social-Network-Trend überwertet findet?

Egal was der Premium bringen wird, die Cod-Lemminge werden es wohl kaufen :uff:
rate (125)  |  rate (8)
Avatar Leroic
Leroic
#3 | 10. Mai 2011, 18:28
Zitat von Milione:
Bin ich der einzige, der diesen ganzen Social-Network-Trend überwertet findet?

Egal was der Premium bringen wird, die Cod-Lemminge werden es wohl kaufen :uff:


Nein, bist du nicht. Ich stimme dir voll und ganz zu. ;)
rate (71)  |  rate (3)
Avatar Browni
Browni
#4 | 10. Mai 2011, 18:29
Zitat von Milione:
Bin ich der einzige, der diesen ganzen Social-Network-Trend überwertet findet?

Egal was der Premium bringen wird, die Cod-Lemminge werden es wohl kaufen :uff:


Der Einzige? Lies mal die Kommentare zu den letzten Skype-Artikeln. Ich fürchte hier wird gleich wieder die Hölle los sein, die meisten drehen doch sofort am Rad wenn sie die Worte "Facebook" oder "Call of Duty" hören. Beides zusammen ist auf keinen Fall gesund, ich geh schon mal lieber in Deckung.
rate (79)  |  rate (6)
Avatar Hacimo38
Hacimo38
#5 | 10. Mai 2011, 18:29
"der diesjährige Call-of-Duty-Ableger eine Vielzahl neuer Online- und Social-Network-Funktionen bieten"

WHAT THE HELL?!
Okey mein Gott, das is'n shooter?!
Das ist das letze was ein SHOOTER braucht!
Und die "premium" features... naja... mal abwarten...
rate (56)  |  rate (0)
Avatar Banna
Banna
#6 | 10. Mai 2011, 18:34
Oh Gott verschont mich, socialnetwork schön und gut aber doch net überall.

Sogar auf ganz normalen einkaufseiten kann ich schon mein gefällt mir drunter setzen nach dem motto "ja diese Banane gefällt"
"Oh ja die tollentbürste ist auch toll, gleich mal gefällt mir drücken"

MW3 müsste das dann so aus sehn im Facebookstatus unter Neuigkeiten Max Mustermann : "1000 mal nachgeladen" "100 Kopfschüsse"


Ich meine wen interessiert das und vorallem will man doch das Spiel spielen und nicht dokumentieren xD
rate (31)  |  rate (1)
Avatar Fred DM
Fred DM
#7 | 10. Mai 2011, 18:36
damit ist das spiel endgültig zu meinem persönlichen albtraum geworden (repetitives u. noob-freundliches gameplay + überteuerter DLC + social networking + premium online).

zur selben zeit erscheint BF3, gegen welches MW3 gameplaymässig (und technisch) sowie keine chance haben wird.
rate (46)  |  rate (1)
Avatar Bill Tür
Bill Tür
#8 | 10. Mai 2011, 18:37
"RaZ0r has killed 35 friends"
rate (57)  |  rate (0)
Avatar Jul!an
Jul!an
#9 | 10. Mai 2011, 18:37
ein grund mehr das spiel nicht zu kaufen....
rate (38)  |  rate (3)
Avatar Chelseagrins
Chelseagrins
#10 | 10. Mai 2011, 18:39
Zitat von Fred DM:
damit ist das spiel endgültig zu meinem persönlichen albtraum geworden (repetitives u. noob-freundliches gameplay + überteuerter DLC + social networking + premium online).

zur selben zeit erscheint BF3, gegen welches MW3 gameplaymässig (und technisch) sowie keine chance haben wird.


Ich stimme dir voll und ganz zu. Mehr muss und kann gar nicht gesagt werden^^
rate (29)  |  rate (0)
1 2 3 ... 9 weiter »

Die Sims 3 - Starter Pack
21,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
Company of Heroes 2 - [PC]
26,99 €
zzgl. 3,00 € Versand
bei amazon.de
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
16,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
24,90 €
Versand s.Shop
Zum Shop
PREISVERGLEICH
Zum Angebot bei Amazon Marketplace Videogames 24,90 €
ab 3,00 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei amazon.de 24,99 €
ab 5,00 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei Media Markt Online Shop 26,99 €
ab 4,99 € Versand
Zum Shop  
» weitere Angebote
NEWS-TICKER
Samstag, 20.09.2014
18:08
17:18
16:21
15:35
15:23
13:56
12:38
11:28
10:33
10:07
09:00
07:15
Freitag, 19.09.2014
20:01
19:20
18:50
18:10
18:00
18:00
17:32
16:40
»  Alle News

Details zu Call of Duty: Modern Warfare 3

Plattform: PC (PS3, Xbox 360, Wii)
Genre Action
Untergenre: Ego-Shooter
Release D: 08. November 2011
Publisher: Activision
Entwickler: Infinity Ward
Webseite: http://www.callofduty.com/mw3
USK: Keine Jugendfreigabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 265 von 5716 in: PC-Spiele
Platz 40 von 751 in: PC-Spiele | Action | Ego-Shooter
 
Lesertests: 21 Einträge
Spielesammlung: 550 User   hinzufügen
Wunschliste: 68 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
Modern Warfare 3 im Preisvergleich: 5 Angebote ab 24,90 €  Modern Warfare 3 im Preisvergleich: 5 Angebote ab 24,90 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter