Call of Duty: Modern Warfare 3 - PC

Ego-Shooter  |  Release: 08. November 2011  |   Publisher: Activision

Call of Duty: Modern Warfare 3 - HD-Wallpaper zu MW3

Laden Sie sich die HD-Wallpaper zu Call of Duty: Modern Warfare 3 in verschiedenen Auflösungen von bis zu 1920 x 1200 Pixel herunter.

Von Martin Le |

Datum: 15.05.2011 ; 07:13 Uhr


Call of Duty: Modern Warfare 3 : Call of Duty: Modern Warfare 3-Wallpaper Call of Duty: Modern Warfare 3-Wallpaper Nach den umfangreichen Leaks zu Call of Duty: Modern Warfare 3 hat Activision den Ego-Shooter mittlerweile auch offiziell bestätigt. Somit haben sich auch die vor kurzem aufgetauchten Logos zu Modern Warfare 3, Call of Duty Elite und das zugehörige Spiele-Cover als authentisch herausgestellt.

Für alle Fans der Serie haben wir aus den Bildern nun erste Wallpaper zu Call of Duty: Modern Warfare 3 erstellt. Die Hintergrundbilder liegen je nach Motiv für Breitbild-Monitore mit dem Format 16:9 und 16:10 (1920 x 1200 bzw. 1920 x 1080 Pixel) oder für ältere Displays in 5:4 (1208 x 1024 Pixel)vor.

Die Dateien können Sie wie gewohnt kostenlos und ohne Wasserzeichen aus der Galerie herunterladen. Shooter-Freunde finden zudem auch neue Wallpaper zu Battlefield 3 in unserer Sammlung.

» Die HD-Wallpaper zu Call of Duty: Modern Warfare 3 ansehen
» Zum Wallpaper-Download von Battlefield 3
» Weitere Wallpaper zu aktuellen PC-Spielen

In der Durchklick-Serie finden Sie die beliebtesten Wallpaper der vergangenen Wochen:

Diesen Artikel:   Kommentieren (18) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar gordon15
gordon15
#1 | 15. Mai 2011, 08:37
Ist ja nett gemeint von Activision, aber ich finde die Bilder viel zu farblos.
Da hätten die sich ein Beispiel an Rage oder anderen Games nehmen können, die sehen nämlich viel bunter aus.
rate (8)  |  rate (1)
Avatar Coolstyle
Coolstyle
#2 | 15. Mai 2011, 08:42
Das is ja mal irgendwas...
rate (2)  |  rate (0)
Avatar haggle.123
haggle.123
#3 | 15. Mai 2011, 08:46
Das einzige Interessante Motiv (das Covermotiv) hat nur so net mickrige Auflösung...
rate (6)  |  rate (0)
Avatar senfmann
senfmann
#4 | 15. Mai 2011, 09:28
Selbst die Wallpaper zu bf3 sind geiler :D
rate (11)  |  rate (13)
Avatar jensen84
jensen84
#5 | 15. Mai 2011, 09:40
Zitat von senfmann:
Selbst die Wallpaper zu bf3 sind geiler :D


haters gonna hate!!!

"THUMBS DOWN" PLS!!!!!!!
rate (6)  |  rate (20)
Avatar xKarten
xKarten
#6 | 15. Mai 2011, 10:02
ist das wirklich ne news wert?

hauptsache allen sticht MODERN WAREFARE 3 ins auge..mehr wollt ihr nicht oder?!
rate (14)  |  rate (9)
Avatar Murdokk
Murdokk
#7 | 15. Mai 2011, 10:03
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar RangerOfDead
RangerOfDead
#8 | 15. Mai 2011, 10:25
Zitat von xKarten:
ist das wirklich ne news wert?

hauptsache allen sticht MODERN WAREFARE 3 ins auge..mehr wollt ihr nicht oder?!


Gestern gabs auch ne News in der nur ein paar BF3 Wallpapers waren, das war auch ne News wert, is deiner Meinung nach ok ja? Gleiches Prinzip nur steht ja nich COD drauf ...
rate (14)  |  rate (2)
Avatar CrawlerBenny
CrawlerBenny
#9 | 15. Mai 2011, 10:36
Wallpaper sind genauso einfallslos wie das Spiel.
rate (8)  |  rate (5)
Avatar raxxxor
raxxxor
#10 | 15. Mai 2011, 10:37
Bin sehr gespannt auf das Spiel.. auch wenn ich BF3 ganz klar vorziehe, besteht doch die Chance dass auch MW3 ein gutes Spiel wird.. aber auf jeden Fall kein Blindkauf
rate (5)  |  rate (0)

PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
16,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
19,99 €
Versand s.Shop
Call of Duty: Modern Warfare 3 ab 19,99 € bei Amazon.de
NEWS-TICKER
Mittwoch, 22.10.2014
19:05
18:46
18:28
17:58
16:09
16:00
15:24
14:49
12:51
12:46
12:38
12:36
12:11
11:35
11:13
10:59
10:50
10:42
10:31
10:00
»  Alle News

Details zu Call of Duty: Modern Warfare 3

Plattform: PC (PS3, Xbox 360, Wii)
Genre Action
Untergenre: Ego-Shooter
Release D: 08. November 2011
Publisher: Activision
Entwickler: Infinity Ward
Webseite: http://www.callofduty.com/mw3
USK: Keine Jugendfreigabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 286 von 5752 in: PC-Spiele
Platz 55 von 753 in: PC-Spiele | Action | Ego-Shooter
 
Lesertests: 21 Einträge
Spielesammlung: 557 User   hinzufügen
Wunschliste: 68 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
Modern Warfare 3 im Preisvergleich: 4 Angebote ab 11,99 €  Modern Warfare 3 im Preisvergleich: 4 Angebote ab 11,99 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter