Call of Duty: Modern Warfare 3 - PC

Ego-Shooter  |  Release: 08. November 2011  |   Publisher: Activision

Call of Duty: Modern Warfare 3 - Infinity Ward verspricht besseren Suppport

Der Entwickler Infinity Ward hat sich die Kritik der Fans zu Herzen genommen und gelobt hinsichtlich des Supports von Call of Duty: Modern Warfare 3 Besserung.

Von Andre Linken |

Datum: 20.05.2011 ; 15:42 Uhr


Call of Duty: Modern Warfare 3 : Der Support nach der Veröffentlichung des Shooters Call of Duty: Modern Warfare 2 war nicht immer vorbildlich. Probleme mit unter anderem einigen Exploits, Trophäen und der Javelin-Rakete brachten dem Entwickler Infinity Ward einiges an Kritik an.

Diese scheint sich das Team allerdings zu Herzen genommen zu haben. Wie Robert Bowling, seines Zeichens Community Manager bei Infinity Ward, via Twitter verkündete, liege der Fokus von ihm und dem gesamten Team auf einem möglichst umfangreichen Support für Call of Duty: Modern Warfare 3 mit regelmäßigen Patches. Man habe aus dem Feedback, das man beim Vorgänger bekam, gelernt

Ab November dieses Jahres werden wir sehen, ob Infinity Ward zu seinem Wort steht. Dann kommt Call of Duty: Modern Warfare 3 auf den Markt.

Call of Duty: Modern Warfare 3
Diesen Artikel:   Kommentieren (83) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1 2 3 ... 9 weiter »
Avatar musixx
musixx
#1 | 20. Mai 2011, 15:54
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar GothofCookie
GothofCookie
#2 | 20. Mai 2011, 15:54
Mutiger Schritt Support einzuführen.

Zitat von musixx:
Denen glaub ich rein garnix mehr.

Das ist ein komplett anderes Team.
rate (28)  |  rate (57)
Avatar Exilant
Exilant
#3 | 20. Mai 2011, 15:55
Schreibt EA nicht jedes Jahr das sie aus ihren Fehlern gelernt haben? :ugly:
rate (41)  |  rate (19)
Avatar H4ndy
H4ndy
#4 | 20. Mai 2011, 15:56
Zitat von musixx:
Denen glaub ich rein garnix mehr.

Jap, die sind bei mir auch auf der "Erst glauben, wenn es wirklich da ist"-Liste.
rate (42)  |  rate (3)
Avatar ATZE15
ATZE15
#5 | 20. Mai 2011, 15:57
Zitat von Exilant:
Schreibt EA nicht jedes Jahr das sie aus ihren Fehlern gelernt haben? :ugly:
ist das nicht activision ;D
rate (41)  |  rate (5)
Avatar Ozonschicht
Ozonschicht
#6 | 20. Mai 2011, 15:57
Ich glaube es nicht... Die wollen doch nur, dass die alten COD Spieler auch die neue kaufen, weil die von der alten entäuscht wurden...
rate (21)  |  rate (4)
Avatar Dake._.Jasra
Dake._.Jasra
#7 | 20. Mai 2011, 15:59
...zu spät...

ich wette mehr support bedeutet bei ihnen auch mehr dlc für 15 euro :D
rate (45)  |  rate (2)
Avatar fatboy
fatboy
#8 | 20. Mai 2011, 16:01
wahrscheinlich aber nur für die leute mit premium-account...

ich traue dem braten noch nicht ganz
rate (30)  |  rate (1)
Avatar jo0
jo0
#9 | 20. Mai 2011, 16:01
Als ob!
Ist doch eh nur bla, bla, bla.

Neue Maps, neue Skins, neue Waffen, neue Kampange --> neues COD. *gähn*
Und das jedes Jahr! Ich scheiß so was von auf COD.
rate (28)  |  rate (5)
Avatar General Patton
General Patton
#10 | 20. Mai 2011, 16:03
Zitat von musixx:
Denen glaub ich rein garnix mehr.


Sehe ich auch so. Klar, dass die das jetzt behaupten. Erst mal abwarten.
rate (18)  |  rate (2)
1 2 3 ... 9 weiter »

PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
16,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
24,90 €
Versand s.Shop
Call of Duty: Modern Warfare 3 ab 24,90 € bei Amazon.de

Details zu Call of Duty: Modern Warfare 3

Plattform: PC (PS3, Xbox 360, Wii)
Genre Action
Untergenre: Ego-Shooter
Release D: 08. November 2011
Publisher: Activision
Entwickler: Infinity Ward
Webseite: http://www.callofduty.com/mw3
USK: Keine Jugendfreigabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 131 von 5762 in: PC-Spiele
Platz 33 von 756 in: PC-Spiele | Action | Ego-Shooter
 
Lesertests: 21 Einträge
Spielesammlung: 569 User   hinzufügen
Wunschliste: 67 User   hinzufügen
Modern Warfare 3 im Preisvergleich: 5 Angebote ab 11,95 €  Modern Warfare 3 im Preisvergleich: 5 Angebote ab 11,95 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter