Call of Duty: Modern Warfare 3 - PC

Ego-Shooter  |  Release: 08. November 2011  |   Publisher: Activision

Call of Duty: Modern Warfare 3 - Analyst schätzt: 6 Millionen verkaufte Exemplare am ersten Tag

Laut Schätzungen von Analysten wird sich der Ego-Shooter Call of Duty: Modern Warfare 3 am ersten Tag rund sechs Millionen Mal verkaufen.

Von Florian Inerle |

Datum: 08.11.2011 ; 14:43 Uhr


Call of Duty: Modern Warfare 3 : Call of Duty: Modern Warfare 3 soll sich insgesamt zirka 28 Millionen Mal verkaufen. Call of Duty: Modern Warfare 3 soll sich insgesamt zirka 28 Millionen Mal verkaufen. Arvind Bhatia, Analyst von Sterne Agee, rechnet damit, dass sich der Ego-Shooter Call of Duty: Modern Warfare 3 am ersten Tag möglicherweise sechs Millionen Mal verkaufen wird. Dies wären eine Millionen mehr Exemplare als noch beim Vorgänger Call of Duty: Black Ops , der in den ersten 24 Stunden fünf Millionen Mal über die Ladentheke wanderte.

»Wir erwarten, dass MW3 10% mehr Exemplare als mit Black Ops im Vorjahr verkaufen wird, welches bis jetzt mehr als 25 Millionen Mal erworben wurde. Außerdem denken wir, dass sich am ersten Tag 6 Millionen, und über den Dezember knapp 18 Millionen Exemplare verkauft werden«.

Diesen Artikel:   Kommentieren (23) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar BaronSengir
BaronSengir
#1 | 08. Nov 2011, 17:01
http://www.youtube.com/watch?v=ko5CCSomDMY
http://www.youtube.com/watch?v=-x_KIJGk1lM

Beides stimmt ^^
rate (10)  |  rate (2)
Avatar Remos
Remos
#2 | 08. Nov 2011, 17:06
Nix los hier ?!
Sind wohl alle am zocken.
rate (8)  |  rate (0)
Avatar BaronSengir
BaronSengir
#3 | 08. Nov 2011, 17:07
Zitat von Remos:
Nix los hier ?!
Sind wohl alle am zocken.


Ja gleich wieder Sonic ^^
rate (11)  |  rate (0)
Avatar Lars-G90
Lars-G90
#4 | 08. Nov 2011, 17:25
Zitat von Remos:
Nix los hier ?!
Sind wohl alle am zocken.


Naja es heißt doch "Don't feed the trolls!" da schweigt man bei Analysten halt lieber ;D
rate (8)  |  rate (0)
Avatar GnihihiTroll
GnihihiTroll
#5 | 08. Nov 2011, 17:38
Aber der schlimmste Beruf wäre dann noch

"Anal"yst in Darmstadt. hö hö hö.


Ich schätze mal grob, dass ich dieses Jahr schon 257,5 mal kacken war.


"Glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast."
rate (9)  |  rate (2)
Avatar Kotzrübe
Kotzrübe
#6 | 08. Nov 2011, 17:54
Wieso werden diese Analysten-Pseudonews bitte immer wieder als News bezeichnet? Da kann man ja gleich Kristallkugelleser fürn Spiegel schreiben lassen.
rate (5)  |  rate (0)
Avatar Das URGESTEIN
Das URGESTEIN
#7 | 08. Nov 2011, 17:59
Auf meine 60 € wird Activision diesmal verzichten müssen.

Eventuell wenn das Game nen Relaunch kriegt, der dringend nötig ist.
rate (7)  |  rate (4)
Avatar Diablow1
Diablow1
#8 | 08. Nov 2011, 18:11
Warum ist die Masse nur so anspruchslos ? Wenns nicht so wär wären die Verkaufszahlen genau andersrum.
rate (11)  |  rate (2)
Avatar balablubb
balablubb
#9 | 08. Nov 2011, 19:04
Zitat von MrLoLxD:
Traumberuf: Analyst

Den ganzen Tag scheiße Quatschen und dafür bezahlt werden.


Da hast du aber völlig Recht!
Analysten liegen ja IMMER gänzlich falsch... -.-
rate (3)  |  rate (8)
Avatar bofhi
bofhi
#10 | 08. Nov 2011, 19:36
Kommt mir das bloß so vor oder hat sich die Werbung um Modern Warfare diesmal stark in Grenzen gehalten?
rate (4)  |  rate (1)

PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
16,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
24,90 €
Versand s.Shop
Call of Duty: Modern Warfare 3 ab 24,90 € bei Amazon.de

Details zu Call of Duty: Modern Warfare 3

Plattform: PC (PS3, Xbox 360, Wii)
Genre Action
Untergenre: Ego-Shooter
Release D: 08. November 2011
Publisher: Activision
Entwickler: Infinity Ward
Webseite: http://www.callofduty.com/mw3
USK: Keine Jugendfreigabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 286 von 5752 in: PC-Spiele
Platz 55 von 753 in: PC-Spiele | Action | Ego-Shooter
 
Lesertests: 21 Einträge
Spielesammlung: 558 User   hinzufügen
Wunschliste: 68 User   hinzufügen
Modern Warfare 3 im Preisvergleich: 4 Angebote ab 3,99 €  Modern Warfare 3 im Preisvergleich: 4 Angebote ab 3,99 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter