Call of Duty: Modern Warfare 3 : Der Patch 1.5.387 implementiert fünf neue Prestige-Ränge. Der Patch 1.5.387 implementiert fünf neue Prestige-Ränge. Der Entwickler Infinity Ward hat einen neuen Patch zum Multiplayer-Shooter Call of Duty: Modern Warfare 3veröffentlicht. Dieser verbessert unter anderem die Performance und merzt einige Spielfehler aus.

Außerdem fügt das Update 1.5.387 insgesamt fünf neue Prestige-Ränge hinzu, um Spielern, die schon jetzt den höchsten Prestige-Rang erreicht haben, auch weiterhin eine Herausforderung zu bieten. Somit ist es nun möglich, 400 weitere Ränge aufzusteigen.

»Multiplayer-Test zu Call of Duty: Modern Warfare 3

Für die PC-Version ist der Patch bereits seit letzter Woche über Steam herunterladbar, für die Konsolen Xbox 360 und PlayStation 3 soll das Update demnächst folgen. Ein genaues Changelog hat der Publisher Activision noch nicht veröffentlicht.