Call of Duty: Modern Warfare 3 - PC

Ego-Shooter  |  Release: 08. November 2011  |   Publisher: Activision

Modern Warfare 3 - Erstes Bild der »Hardened-Edition«

Der kommende Shooter Call of Duty: Modern Warfare 3 wird wie die Vorgänger auch in einer »Hardened-Edition« erscheinen.

Von Julian Freudenhammer |

Datum: 25.07.2011 ; 13:22 Uhr


Modern Warfare 3 : Was die Modern Warfare 3 Hardened Edition beinhaltet ist noch nicht bekannt. Was die Modern Warfare 3 Hardened Edition beinhaltet ist noch nicht bekannt. Der für den 8. November angekündigte Shooter Call of Duty: Modern Warfare 3 wird neben der normalen Verkaufsversion auch in einer so genannten »Hardened-Edition« erscheinen. Welche Inhalte Fans des Titels erwarten dürfen ist jedoch noch nicht bekannt. Via Twitter zeigte Infinity Wards Creative Strategist Robert Bowling ein erstes Foto der Sammleredition und versprach weitere Details im Rahmen der Call of Duty XP zu veröffentlichen. Die vom Entwickler Infinity Ward in Los Angeles ausgerichtete Messe findet am 2. und 3. September diesen Jahres statt und dreht sich um das gesamte Call of Duty Franchise und den neuen Online-Dienst Call of Duty Elite.

Auch die beiden Serienvorgänger Call of Duty: Black Ops und Modern Warfare 2 wurden neben der normalen Verkaufsfassung in einer »Hardened-Edition« veröffentlicht und kosteten zum Verkaufsstart rund 80 Euro. Bisher erschienen jedoch ausschließlich die Xbox 360- und PlayStation 3-Fassungen der Serie in der beliebten Sammleredition, PC-Spieler mussten auf die normale Verkaufsversion zurückgreifen. Ob die Modern Warfare 3 »Hardened-Edition« dieses Mal auch für den PC erscheint, was sie kostet und welche Inhalte zu erwarten sind dürften Fans der Serie Anfang September erfahren.

In unserem Interview mit Robert Bowling spricht der Creative Strategist von Infinity Ward über Technik, Story und den Multiplayermodus von Call of Duty: Modern Warfare 3.

Diesen Artikel:   Kommentieren (47) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1 2 3 ... 5 weiter »
Avatar [WSF]Hawk
[WSF]Hawk
#1 | 25. Jul 2011, 13:30
Die Multiplayer Alpha von BF3 sieht tausendmal besser aus als Call of Same Engine every game.

Zu teuer!
rate (53)  |  rate (23)
Avatar Grishnare
Grishnare
#2 | 25. Jul 2011, 13:34
Wahrscheinlich mal wieder eine Medallie und 1 Monta Call of Duty Elite.
Irgend etwas sinnloses mit dem sich Geld verdienen lässt allerdings kaufe ich Modern Warfare 3 sowieso nicht also...
rate (39)  |  rate (11)
Avatar Screenkiller13
Screenkiller13
#3 | 25. Jul 2011, 13:34
Man muss schon zugeben, dass die Hardened-Edition besser aussieht als die normale Verkaufsversion, vorallem wegen dem Steelbook..
Ich schaetze mal das es die Sondereditionen wieder nur auf der Konsole geben wird..
...was mich auch nicht interresieren braucht, weil ich mir MW3 wahrscheinlich eh nicht holen werde.. Aber trotzdem uncool, dass sie wah. wieder komplett auf den PC sch*****.
rate (25)  |  rate (6)
Avatar redsan4o
redsan4o
#4 | 25. Jul 2011, 13:47
80€ für das Spiel +
13€ für Mappacks und das mindestens 4 mal also 52€ +
9€ und das ein jahr also 108€ für cod elite dann kommen cod fans

auf 240€ für ein spiel naja wer es braucht

mir reicht das spiel für 40€.
rate (33)  |  rate (7)
Avatar Yoshi 128
Yoshi 128
#5 | 25. Jul 2011, 13:50
Ich wart erst Mal die Meinung von Brevik ab, bevor ich das Spiel kaufe. ;)
Der hat bereits den Vorgänger so adäquat beschrieben.
rate (4)  |  rate (19)
Avatar Sedro89
Sedro89
#6 | 25. Jul 2011, 14:07
Naja wers braucht. Frage mich so oder so wie man für sowas Geld ausgeben kann.

Zitat von Yoshi 128:
Ich wart erst Mal die Meinung von Brevik ab, bevor ich das Spiel kaufe. ;)
Der hat bereits den Vorgänger so adäquat beschrieben.


Oh man...
rate (11)  |  rate (6)
Avatar McCoother
McCoother
#7 | 25. Jul 2011, 14:11
Zitat von redsan4o:
80€ für das Spiel +
13€ für Mappacks und das mindestens 4 mal also 52€ +
9€ und das ein jahr also 108€ für cod elite dann kommen cod fans

auf 240€ für ein spiel naja wer es braucht

mir reicht das spiel für 40€.


Bei Elite sollen die Mappacks dabei sein..
rate (18)  |  rate (1)
Avatar redsan4o
redsan4o
#8 | 25. Jul 2011, 14:13
Zitat von McCoother:


Bei Elite sollen die Mappacks dabei sein..


Achso ok dann sind das eben 190€ für das Spiel immer noch 150€ zu teuer
rate (18)  |  rate (6)
Avatar WhoDat
WhoDat
#9 | 25. Jul 2011, 14:18
Zitat von [WSF:
Hawk]Die Multiplayer Alpha von BF3 sieht tausendmal besser aus als Call of Same Engine every game.

Zu teuer!


ich ziehe bf3 zwar auch cod vor, aber wenn es in einen multiplayer shooter auf etwas NICHT ankommt, dann ist das die grafik.
rate (16)  |  rate (13)
Avatar MannidonnaXT
MannidonnaXT
#10 | 25. Jul 2011, 14:22
Zitat von McCoother:


Bei Elite sollen die Mappacks dabei sein..


Dann bringen die eben DLC´s für Elite :D
rate (3)  |  rate (10)
1 2 3 ... 5 weiter »

Borderlands The Pre-Sequel - Season Pass
24,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
Dark Souls 2 USK 16 PC-Spiel
26,79 €
zzgl. 5,95 € Versand
bei SMDV
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
16,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
24,90 €
Versand s.Shop
Zum Shop
PREISVERGLEICH
Zum Angebot bei Amazon Marketplace Videogames 24,90 €
ab 3,00 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei amazon.de 24,99 €
ab 5,00 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei Saturn Online Shop 26,99 €
ab 4,99 € Versand
Zum Shop  
» weitere Angebote
NEWS-TICKER
Dienstag, 16.09.2014
18:50
18:02
16:32
15:54
14:48
14:27
13:30
13:08
13:01
12:51
12:47
12:44
12:35
11:55
11:55
11:40
10:43
10:40
10:37
10:12
»  Alle News

Details zu Call of Duty: Modern Warfare 3

Plattform: PC (PS3, Xbox 360, Wii)
Genre Action
Untergenre: Ego-Shooter
Release D: 08. November 2011
Publisher: Activision
Entwickler: Infinity Ward
Webseite: http://www.callofduty.com/mw3
USK: Keine Jugendfreigabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 265 von 5716 in: PC-Spiele
Platz 40 von 751 in: PC-Spiele | Action | Ego-Shooter
 
Lesertests: 21 Einträge
Spielesammlung: 550 User   hinzufügen
Wunschliste: 68 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
Modern Warfare 3 im Preisvergleich: 7 Angebote ab 24,90 €  Modern Warfare 3 im Preisvergleich: 7 Angebote ab 24,90 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter