Call of Duty: Modern Warfare 4 - Synchronsprecher korrigiert Bericht (Update)

Der Synchronsprecher Bill Murray hat jetzt einen Bericht korrigiert, demzufolge er angeblich an dem Shooter Call of Duty: Modern Warfare 4 mitwirkt. Gemeint war eigentlich ein neues Call of Duty für den chinesischen Markt.

Angeblich arbeitet Infinity Ward an Call of Duty: Modern Warfare 4. Angeblich arbeitet Infinity Ward an Call of Duty: Modern Warfare 4.

Update 2: Jetzt hat sich auf der Synchronsprecher Bill Murray nochmals zu diesem Thema geäußert. In mehreren Tweets erklärte er, dass der Autor von der Webseite This is Xbox einige Dinge falsch verstanden habe. Murray habe ihm damals gesagt, dass er an einem neuen Modern-Warfare-Spiel für den chinesischen Markt arbeiten werde - aber nicht an Modern Warfare 4.

Es bleibt jedoch abzuwarten, ob bei diesem Thema tatsächlich schon das letzte Wort gesprochen wurde. Wir halten Sie diesbezüglich weiterhin auf dem Laufenden.

Update: Mittlerweile hat sich Infinity Ward zu diesem Thema offiziell geäußert. Wie das Entwicklerstudio via Twitter verkündet hat, habe man bisher mit keinem Synchronsprecher ein Treffen abgehalten, so dass die entsprechenden Berichte pure Spekulation seien. Glaubhaftes Dementi oder geschickte Ablenkung von Infinity Ward?

Originalmeldung: Das Entwicklerstudio Infinity Ward arbeitet derzeit an dem Ego-Shooter Call of Duty: Modern Warfare 4. Das behauptet zumindest der Synchronsprecher Bill Murray (nicht zu verwechseln mit dem gleichnamigen Schauspieler aus dem Kinofilm »Ghostbusters«).

In einem Interview mit der Webseite This is Xbox erklärte Murray, dass er in Kürze ein Treffen mit Infinity Ward haben würde, um über die Arbeiten an ihrem nächsten Spiel zu sprechen - Modern Warfare 4.

»Ja, am Montag treffe ich mich mit Infinity Ward wegen dem nächsten Spiel, Modern Warfare 4. Ich arbeite an dem Nachfolger von Modern Warfare 3 mit. Darin geht es direkt weiter, und ich habe ja immer nur in Modern-Warfare-Spielen einen Auftritt.«

Das ist übrigens nicht das erste Mal, dass jemand über Call of Duty: Modern Warfare 4 spricht. Bereits im August dieses Jahres berichteten wir darüber, dass ein bis heute unbekannter Informant vermeintliche Details zu dem Shooter ausgeplaudert hat.

Eine offizielle Bestätigung beziehungsweise Ankündigung von Modern Warfare 4 durch Activision oder Infinity Ward steht allerdings noch immer aus.

Call of Duty: Modern Warfare 3 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (99)

Kommentare(94)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.