Call of Duty: World at War : Call of Duty: World at War Call of Duty: World at War Der Betatest für Call of Duty: World at War soll im Oktober beginnen und kurz bis vor dem US-Release am 11. November 2008 laufen. Dies teilte der Entwickler des Zweiter-Weltkriegs-Shooters Treyarch in einer FAQ auf der offiziellen Website mit. Wie bereits berichtet, wird die Beta nur auf dem PC und Xbox 360 spielbar sein. Die Konsolen-Besitzer müssen sich ihren Zugangs-Token über die Vorbestellungsversion oder die offizielle Website sichern. Für PC-Besitzer wird es einen separaten Download geben. Ob eine gesonderte Anmeldung notwendig ist oder es sich um eine unbegegrenzte, offene Beta handelt, geht aus der FAQ nicht hervor. Tryarch kündigte aber an, dass es in Kürze genaue Informationen über die PC-Beta für Call of Duty: World at War geben soll.

Call of Duty: World at War erscheint hierzulande am 14. November 2008. Das Spiel wird wie bereits der dritte Teil von Treyarch entwickelt und spielt erneut vor dem Hintergrund des Zweiten Weltkrieges. Aktuelle Trailer zu Call of Duty 5 finden Sie in unserer Video-Rubrik.

Call of Duty: World at War