Call of Duty: World at War - »Der beste Shooter dieses Weihnachten«

In einem Interview gibt sich Noah Heller, Senior Producer bei Treyarch, sehr begeistert vom neuesten Ableger der Call of Duty-Reihe.

In einem Interview gibt sich Noah Heller, Senior Producer bei Treyarch, sehr begeistert vom neuesten Ableger der Call of Duty-Reihe. Call of Duty: World at War soll es demnach locker mit Konkurrenten wie Gears of War 2 oder Far Cry 2 aufnehmen können.

»In diesem Jahr gibt es reichlich Konkurrenz, trotzdem glaube ich, dass wir den besten Shooter für das Weihnachtsgeschäft abliefern können. Gerade Call of Duty 4 hat viele neue Spieler an unsere Marke herangeführt, sie werden auch von World at War nicht enttäuscht sein. Natürlich freue ich mich auch auf Gears of War 2, Far Cry 2 oder Resistance 2. Das sind alles tolle Spiele. Trotzdem denke ich, dass die Käufer Call of Duty: World at War lieben werden.«, verspricht Heller

Call of Duty: World at War - Screenshots ansehen

C

zu den Kommentaren (31)

Kommentare(29)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.