Call of Duty: World at War - Neue Version der Mod-Tools

Hobbybastler aufgepasst: Die Entwickler von Treyarch haben passend zum Wochenende eine neue Version der Mod-Tools zum Weltkriegs-Shooter Call of Duty: World at War veröffentlicht.

Hobbybastler aufgepasst: Die Entwickler von Treyarch haben passend zum Wochenende eine neue Version der Mod-Tools zum Weltkriegs-Shooter Call of Duty: World at War veröffentlicht. In der aktuellen Version 1.1 der Werkzeuge wurden einige Änderungen vorgenommen, die sowohl diverse Karten als auch einzelne Objekte (Flammenwerfer etc.) betreffen. Zudem wurden einige Soundeffekte hinzugefügt, um die Auswahl zu vergrößern.

Den ausführlichen Testbericht von Call of Duty: World at War auf GameStar.de lesen.

Call of Duty: World at War - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (3)

Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.