Call of Duty: World at War : Call of Duty: World at War Call of Duty: World at War Der Ego-Shooter Call of Duty: World at War wird auf Valves Online-Plattform Steam zur Zeit zum halben Preis angeboten! Während der fünfte Teil der Serie hierzulande nach wie vor um die 50 Euro kostet - und dies bereits seit dem Release im November vergangenen Jahres - bietet Steam den Titel momentan für preisgünstige 24,99 Euro an. Actionspieler, die World at War bisher nicht erstanden haben, müssen sich allerdings beeilen. Das Angebot gilt lediglich bis zum morgigen Donnerstag, den 13. August.

Ebenfalls gerade deutlich bei Steam reduziert sind das Adventure Ceville (14,99 Euro) sowie die Gold-Edition des Aufbau-Strategiespiels Imperium Romanum (9,99 Euro). Bei beiden Spielen läuft das Sonderangebot noch bis zum 16. August 2009.