Call of Juarez: Bound in Blood - Screenshots: Erste Spielszenen aus dem Shooter

Bisher gab es von dem erst kürzlich angekündigten Wild-West-Shooter Call of Juarez: Bound in Blood lediglich einige Artworks der beiden Helden zu sehen.

Bisher gab es von dem erst kürzlich angekündigten Wild-West-Shooter Call of Juarez: Bound in Blood lediglich einige Artworks der beiden Helden zu sehen. Mittlerweile wurden jedoch die ersten Screenshots mit Szenen aus dem Spielgeschehen sowie den Zwischensequenzen veröffentlicht, die wir umgehend in unsere Online-Galerie eingepflegt haben.

Auf den Bildern sehen Sie unter anderem einen der beiden Protagonisten mit zwei Pistolen gleichzeitig in Aktion. Zudem wird beim Anblick der Szenen der grafische Fortschritt des Spiels gegenüber seinem Vorgänger ziemlich deutlich.

Die neuen Screenshots von Call of Juarez: Bound in Blood in der GameStar-Galerie.

Call of Juarez: Bound in Blood - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(14)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.