Castle of Illusion : Die 2013-Version von Micky Abenteuern im Castle of Illusion wird nächste Woche aus dem Verkauf gezogen. Sega hat den 2. September als Verkaufsstop angekündigt. Die 2013-Version von Micky Abenteuern im Castle of Illusion wird nächste Woche aus dem Verkauf gezogen. Sega hat den 2. September als Verkaufsstop angekündigt.

Zum Thema Castle of Illusion für 1,94 € bei GamesPlanet.com Micky Maus muss zurück nach Entenhausen. Die 2013 veröffentlichte Neuauflage des Sega-Mega-Drive-Klassikers Castle of Illusion wird am 2. September offiziell aus dem Verkauf genommen. Das hat Sega offiziell bekannt gegeben.

Käufer, die das Spiel bereits gekauft haben, sollen den Downloadtitel, der für PlayStation 3, Xbox 360, PC, Mac, iOS, Android und Windows Phones veröffentlicht wurde, weiterhin herunterladen können. Das Spiel wird ab nächster Woche dann aber nicht mehr in den jeweiligen Stores für Neukunden zu finden sein. Das Originalspiel wurde 1990 für den Sega Mega Drive veröffenticht.

Unser Test der Neuauflage: Castle of Illusion - Auf die Maus gekommen