Castlevania: Lords of Shadow 2 - PC
Action-Adventure  |  Release: 25. Februar 2014  |   Publisher: Konami
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

Castlevania: Lords of Shadow 2 Komplettlösung - Komplettlösung / Walkthrough - Die Hauptmissionen

In unserer Komplettlösung zu Castlevania: Lord of the Shadow 2 lösen wir sämtliche Missionen der Hauptgeschichte und geben wertvolle Tipps und Hinweise für die Bosskämpfe.

Von GameStar-Team |

Datum: 21.03.2014 | zuletzt geändert: 24.03.2014, 10:00 Uhr

Hinweis: In den jeweiligen Gebieten sollte man immer sämtliche Nebenwege erkunden, um alle Soldaten-Tagebücher, Schmerz-Applikatoren, Chaos- und Lebenssteine sowie Opferschreine zu finden. Hat man neue Fähigkeiten erlernt oder neue Schlüssel erhalten, ist es lohnenswert in alte Gebiete zurückzukehren und neue Wege zu erschließen.

Komplettlösung zu Castlevania: Lord of the Shadow 2 – Kapitel 1: Burgbelagerung

Nach dem Schnelltutorial, in dem die grundlegende Steuerung erklärt wird, brechen einige Soldaten in den Thronraum ein. Nachdem man den Anfang gemeistert hat und den Tutorialeinblendungen gefolgt ist, nähert man sich dem Abgrund und folgt dem offensichtlichen Weg.

Nach einer kurzen Strecke folgt eine weitere Zwischensequenz. Ihr schließt sich ein kurzer Bosskampf an – doch keine Sorge, dies ist nur ein Ausblick auf den Tatsächlichen ersten Bosskampf, der noch kommen wird. Lädt der Gegner einen Angriff auf, sollte man sich darauf vorbereiten auszuweichen. Alle anderen Angriffe können normal geblockt werden.

Mit den Chaoskrallen kann man dem Paladin sehr gut zusetzten. Benötigt man Heilung, weicht man auf das Void-Schwert (Leere Schwert) aus. Hat man dem Gegner ein wenig Schaden zugefügt verlagert sich der Kampf auf den Unterarm des Titanen. Nun nähern sich auch einige schwächere Gegner, Soldaten der Bruderschaft, dem Kampf.

Diese bekämpft man ganz herkömmlich. Schlägt der Titan gegen die Burgmauer, muss man rechtzeitig in die Höhe springen. Die folgenden Angriffswellen muss man nicht alle ausschalten, sondern man muss sie nur so lange beschäftigen, bis der Titan den Arm hinabhängen lässt. Dann muss man nur daran denken sich an einem der Bolzen festzuhalten, während die Gegner in die Tiefe stürzen. Nun klettert man am Arm hinauf. Ist man oben angekommen und hat bei an Attacken auf die Burg nicht den Halt verloren beginnt der Paladin erneut mit den Angriffen.

Nun hängt man sich oben links an den Bolzen, bis der Paladin einen anvisiert hat und angreift. Jetzt weicht man schnell aus und hängt sich an den Bolzen auf der rechten Seite. Sind die drei Bolzen (links, rechts und Mitte) zerstört geht es weiter hinauf. Dabei muss man weiter den Angriffen des Paladins ausweichen und die Lücken in den Zahnrädern so abpassen, dass man hindurchklettern kann.

Hat man die Schulter erreicht, lässt man vom Paladin erneut drei weitere Bolzen zerstören. Ein Stück weiter wiederholt sich das Spiel erneut. Dahinter nähert man sich der Steuerungseinheit und in einer Zwischensequenz geht der Koloss zu Boden.

Bosskampf – Paladin

Nun geht es gegen den Paladin. Dieser Kampf folgt einem simplen Muster. Die Schattenpeitsche ist die Primärwaffen in diesem Kampf. Benötigt man Heilung, so greift man zum Void-Schwert. Rote Kreise auf der Waffe des Gegners kennzeichnen einen nicht blockbaren Angriff, dem man ausweichen muss. Der Paladin verwendet zwei aufeinanderfolgende unterschiedliche nicht blockbare Angriffe. Ist man diesen beiden ausgewichen, nähert man sich ihm schnell und greift ihn an.

Entfernt sich der Paladin von Dracula, wird er auf eine Fernkampfwaffe wechseln. Hält er die Waffe vertikal, so weicht man nach links oder rechts aus. Hält er sie horizontal so muss man springen, um den Angriffen zu entgehen. Zielt der Paladin nach oben, so muss man den Zielflächen auf dem Boden ausweichen. Weicht man so den Angriffen aus, wird der Paladin recht schnell geschlagen.

1 von 1 Leser fanden diese Komplettlösung hilfreich

Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11
Seite 12
Seite 13
Seite 14
Seite 15
Plus

Details zu Castlevania: Lords of Shadow 2

Cover zu Castlevania: Lords of Shadow 2
Plattform: PC (PS3, Xbox 360)
Genre Action
Untergenre: Action-Adventure
Release D: 25. Februar 2014
Publisher: Konami
Entwickler: Mercurysteam Entertainment
Webseite: http://www.konami-castlevania....
Platz 730 von 7118 in: PC-Spiele
Platz 122 von 1767 in: PC-Spiele | Action | Action-Adventure

Lesertests: 1 Einträge
Spielesammlung: 37 User   hinzufügen
Wunschliste: 8 User   hinzufügen
Castlevania: Lords of Shadow 2 ab 29,99 € im Preisvergleich  Castlevania: Lords of Shadow 2 ab 29,99 € im Preisvergleich  |  Castlevania: Lords of Shadow 2 ab 4,99 € bei Amazon.de  Castlevania: Lords of Shadow 2 ab 4,99 € bei Amazon.de