Deutsche Spiele-Verkaufscharts : Höchster Neueinsteiger in den Deutschen Verkaufscharts: Civilization 5. Höchster Neueinsteiger in den Deutschen Verkaufscharts: Civilization 5. Nachdem die Deutschen Spiele-Verkaufscharts in den vergangenen beiden Wochen keine Neueinsteiger verzeichnen konnten, sind diesmal gleich drei Titel unter den Top 20 der meist verkauften PC-Spiele zu finden. Mit dem Rundenstrategiespiel Civilization 5auf Position 3 und dem Rennspiel F1 2010auf Platz 5 sind zwei der drei Neueinsteiger sogar unter den besten fünf PC-Spielen platziert. Ebenfalls den Sprung in die Charts schaffte das Action-Adventure Darksiders(20.).

An der Spitze dagegen herrscht nach wie vor Stillstand. Dort regiert seit geraumer Zeit das Strategispiel StarCraft 2unverändert vor dem Actionspiel Mafia 2.

Die komplette Liste der Deutschen Spiele-Verkaufscharts finden sie in unserer Charts-Rubrik.