Colin McRae: DiRT 2 : Colin McRae: DiRT 2 Colin McRae: DiRT 2 Auch wenn Dirt 2 noch Colin McRae im Titel trägt, scheint sich der neuste Teil weiter von der Rally-Tradtion der Rennspielserie zu entfernen. Die neu angekündigte »World Tour« mit 100 Events in neun Ländern erinnert eher an Arcade-Racer wie Need for Speed ProStreet oder Juiced 2: Hot Import Nights. Wie der neueste E3-Trailer beweist, sind aber noch nicht alle Rally-Elemente aus Dirt 2 verschwunden. Einzelrennen gegen die Stoppuhr durch unwegsames Gelände scheinen immer noch auf dem Programm zu stehen. Ob dazu allerdings die Rockmusik (geplant sind 40 Bands, die am Rand der Rennstrecke auftreten sollen) passt, muss wohl jeder für sich selbst entscheiden.

Dirt 2: E3-Trailer mit Spielszenen

Dirt 2 erscheint im September 2009 für PC und Konsolen. Mehr über das Spiel erfahren Sie in unserer Vorschau.

Colin McRae: DIRT 2