Command & Conquer 3: Tiberium Wars : C&C3: Tiberium Wars 45 C&C3: Tiberium Wars 45 Die Entwickler des Echtzeit-Strategiespiels Command & Conquer 3: Tiberium Wars sind auch weiterhin damit beschäftigt, die noch verbliebenen Fehler aus dem Programm zu schmeißen.

Wie jetzt ein Community-Sprecher in den offiziellen Support-Foren verkündet hat, stehe momentan unter anderem die Statistik-Server unter Beobachtung, da diese noch nicht richtig beziehungsweise schnell genug arbeiten würden. Darüber hinaus seien die Arbeiten am Patch v1.04 fast fertig und der Release stehe kurz bevor. Das neue Update behebe unter anderem die Synchronisationsprobleme bei Audio und Video, behebt Crash-Bugs innerhalb der Lobbies und vieles mehr.

[Update]: Ab sofort steht der deutsche Patch v1.04 zum Download bereit. Das Update für die "normale" und die so genannten Kane-Edition ist jeweils rund 45 MByte groß.