C&C 4 : Command & Conquer 4 Command & Conquer 4 Als Electronic Arts Anfang August die Community dazu aufrief, den Namenszusatz für Command & Conquer 4 selbst zu bestimmen (wir berichteten), konnte der Publisher noch nicht ahnen, wieviele Vorschläge eingeschickt werden würden. Mehr als 15.000 Spieler haben sich letztendlich an der Namensfindung beteiligt - mit Tiberian Twilight als Gewinner. Zwar ist der Name für Besucher der gamescom schon längst bekannt - am Stand von Electronic Arts waren bereit gedruckte Poster zu sehen - offiziell hat es EA allerdings erst in der vergangenen Nacht bekannt gegeben.

" Wir wollten die zahlreichen Spieler der Serie an C&C 4 teilhaben lassen - was gibt's da besseres, als den Namen wählen zu lassen, so Mike Glosecki, Lead Producer bei EA Los Angeles. Wir waren begeistert von der außerordentlichen Kreativität unserer Community, aber Tiberian Twilight schien für uns die beste Wahl zu sein, die Story der Serie zu einem Ende zu bringen."

Command & Conquer 4: Tiberian Twilight wird im kommenden Jahr erscheinen.