C&C: Alarmstufe Rot 3 - Termin offiziell bestätigt

Zwar tauchte bereits vor einiger Zeit ein Termin für das Echtzeit-Strategiespiel Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 bei einigen Onlinehändlern auf (wir hatten berichtet), doch jetzt erst ist es amtlich.

Zwar tauchte bereits vor einiger Zeit ein Termin für das Echtzeit-Strategiespiel Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 bei einigen Onlinehändlern auf (wir hatten berichtet), doch jetzt erst ist es amtlich. Wie der Publisher Electronic Arts heute bestätigt hat, erscheint das Spiel hier zu Lande am 30. Oktober 2008.

Das Reich der aufgehenden Sonne ist die neue, dritte Partei in Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3. Während die Alliierten und die Sowjets sich jahrelang gegenseitig in Schach hielten, konnten die Japaner unbemerkt eine riesige Streitmacht aufbauen. Die Territorien an der Ostgrenze der Sowjetunion wurden das erste Opfer der aufstrebenden Supermacht. Aber sowohl Alliierte als auch Sowjets wissen, dass das erst der Anfang ist...

zu den Kommentaren (13)

Kommentare(13)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.