Company of Heroes 2 : Update: Mittlerweile sind einige Details zum Inhalt von Company of Heroes 2 bekannt. Demnach verschlägt es den Spieler im Rahmen der Hauptkampagne während des Zweite Weltkriegs an die Ostfront. Dort übernimmt man die Kontrolle der russischen Streitkräfte, die gegen die Deutschen in den Kampf ziehen.

Das Geschehen ist während der Wintermonate angesiedelt und der Schnee soll spürbare Auswirkungen auf das Spielgeschehen haben. So kommen Soldaten im tiefen Schnee nur langsam voran. Sobald jedoch ein Panzer vor ihnen fährt, der den Schnee zusammenpresst, können sie deutlich besser laufen. Außerdem soll der Schnee auch neue Möglichkeiten bieten, um Deckung zu finden.

Originalmeldung: Bereits im Dezember des vergangenen Jahres berichteten wir darüber, dass der Entwickler Relic Entertainment angeblich an einer neuen Episode der Strategiespiel-Serie Company of Heroes arbeitet. Allerdings gab es bisher keine offizielle Ankündigung eines solchen Spiels.

Zwar haben sich Relic Entertainment beziehungsweise der Publisher THQ noch immer nicht zu diesem Thema gemeldet, doch mittlerweile gibt es eine offizielle Ankündigung von Company of Heroes 2- wenn auch auf einem indirekten Weg. In der neuesten Ausgabe des Magazins PC Gamer ist ein Bericht über das neue Strategiespiel zu finden. Konkrete Details zum Inhalt liegen bisher noch nicht vor. Allerdings scheinen die Russen eine große Rolle zu spielen. Zudem ist der Release von Company of Heroes 2 anscheinend für das Jahr 2013 geplant.

Sobald diesbezüglich neue Informationen vorliegen, finden Sie diese natürlich umgehend auf GameStar.de.

Company of Heroes 2 : Die PC Gamer stellt das Strategiespiel Company of Heroes 2 vor. Die PC Gamer stellt das Strategiespiel Company of Heroes 2 vor.