Company of Heroes 2 : Bereits nächste Woche soll sich für einige Spieler die Gelegenheit ergeben, Hand an Company of Heroes 2 anzulegen. Bereits nächste Woche soll sich für einige Spieler die Gelegenheit ergeben, Hand an Company of Heroes 2 anzulegen. Nach Verschiebungen peilt Publisher THQ derzeit den März 2013 als Release-Zeitraum für das Echtzeit-Strategiespiel Company of Heroes 2 an. Bereits in der kommenden Woche will der Hersteller einen ersten Alpha-Stresstest veranstalten. Wer an diesem teilnehmen möchte, solle die offizielle Website , die Facebook-Präsenz von CoH 2 sowie Twitter im Auge behalten.

Anfang 2013 soll es dann mit der Closed Beta weitergehen. Daran teilnehmen können zum einen Vorbesteller, als auch alle, die anderweitig einen Key ergattern können. Vermutlich über entsprechende »Verlosungen« auf den oben genannten Plattformen.

Zu guter Letzt ging Entwickler Relic noch einmal auf die Weiterentwicklung von Company of Heroes 2 nach dem finalen Release ein. So soll der Titel weiter mit Updates und Inhalten versorgt werden. Bei Letzteren wird man aber nicht stets zur Kasse gebeten werden.

Sehr wohl etwas kosten wird hingegen der sogenannte »Commander Pass«, eine Art »Season Pass«, wie er derzeit bei immer mehr Spielen in Mode kommt. Dieser soll Zugang zu speziellen Events, Karten und anderen Boni gewähren. Was der Commander Pass kosten soll, steht noch nicht fest. In der Digital Collector's Edition von Company of Heroes 2 ( etwa bei Steam erhältlich ) wird er allerdings bereits enthalten sein.

Quelle: Company of Heroes 2-Forum