Company of Heroes 2 - PC

Echtzeit-Strategie  |  Release: 25. Juni 2013  |   Publisher: Sega

Company of Heroes 2 - Details zu den DirectX-11-Effekten, erster DirectX-11-Screenshot

THQ Entertainment und Relic Entertainment geben Details zu den DirectX-11-Effekten im Strategiespiel Company of Heroes 2 bekannt. Außerdem gibt es den ersten DirectX-11-Screenshot zu sehen.

Von Andre Linken |

Datum: 20.12.2012 ; 12:46 Uhr


Company of Heroes 2 : So sieht die DirectX-11-Version von Company of Heroes 2 aus. So sieht die DirectX-11-Version von Company of Heroes 2 aus. Das Strategiespiel Company of Heroes 2 wird DirectX 11 unterstützen. Einige weitere Details dazu beziehungsweise zu den entsprechenden Effekten gaben THQ Entertainment und die Entwickler von Relic Entertainment jetzt auf der offiziellen Facebook-Seite bekannt.

Demnach wird Company of Heores 2 unter anderem Hardware Tessellation bieten. Auf diese Weise soll unter anderem die Darstellung des Schnees verbessert werden. So verformt sich der Schnee, wenn Soldaten über ihn drüberlaufen oder Fahrzeuge drüberfahren. Mit solchen Effekten wollen die Entwickler allem Anschein nach auch den Grad an Realismus nach oben schrauben.

Um Ihnen einen ersten Vorgeschmack auf die DirectX-11-Version von Company of Heroes 2 zu geben, haben wir einen neuen Screenshot in unsere Online-Galerie geladen. Dieser zeigt Ihnen einige der eben erwähnten Effekte.

Company of Heroes 2 soll aktuellen Planungen zufolge im März 2013 erscheinen. Ein konkreter Release-Termin liegt bisher noch nicht fest.

Company of Heroes 2
Ende einer Multiplayer-Schlacht: Mit Panzern, Schützen und Flammenwerfern erledigen wir die feindlichen Unterkünfte.
Diesen Artikel:   Kommentieren (17) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar Effigy
Effigy
#1 | 20. Dez 2012, 12:55
Hm, schärfere Bodentexturen würden ehrlich gesagt grafisch deutlich mehr ausmachen als DirectX11-Effekte. Aber vielleicht bin das ja auch nur ich.
rate (29)  |  rate (1)
Avatar Luke_2_3
Luke_2_3
#2 | 20. Dez 2012, 13:15
Sieht nicht viel mehr besser aus als COH1. Hat nur mehr kleinere Details. Die Alpha die ich spiele ist auch noch sehr körnig, aber ich denke die Alpha wird auch nicht final sein.
Aber mal ehrlich. Ich kann die Grafik aktzeptieren. Die geniale Soundengine und der restliche Umfang beseitigt die outdated Grafik.
rate (13)  |  rate (2)
Avatar :Paradox:
:Paradox:
#3 | 20. Dez 2012, 13:26
Sei meine Vorfreude auch noch so groß, habe ich ein wenig Angst, dass das Game durch die offizielle Insolvenz von THQ plötzlich Probleme mit dem Support haben könnten. Also damit meine ich Patches oder Server Probleme,Bugs etc.

ICh drücke uns allen die Daumen, das wir ein Grandioses Spiel erhalten werden und auch nach dem Release alles zu unserer Zufriedenheit sein wird, denn das Dev Diary 1 Video bei Steam sieht meiner Meinung nach echt super und vielversprechend aus.
rate (6)  |  rate (0)
Avatar D3IMUDD4
D3IMUDD4
#4 | 20. Dez 2012, 13:35
Die Texturen stören mich auch. Und den Objekten hätten sie auch ein paar Polys mehr spenden können :D
Egal. Das Spiel wird eh der Hammer :D
rate (6)  |  rate (1)
Avatar b0^
b0^
#5 | 20. Dez 2012, 13:40
Grafik sieht absolut ok aus. Viel wichtiger ist, ob die Neuerungen greifen und das Spiel noch besser machen,als die Vorgänger :)
rate (5)  |  rate (0)
Avatar Andy83
Andy83
#6 | 20. Dez 2012, 13:50
Gab es eigentlich schon einen einzigen Screenshot von dem Spiel, der das Spiel aus der tatsächlichen Spielerperspektive zeigt? Selbst bei dem Dx11-Screenshot ist man zu nah rangezoomt und der Blickwinkel ist zu flach. Wen interessiert sowas? Abgesehen von irgendwelchen Zwischensequenzen wird man das Spiel nie aus dieser Perspektive sehen.

Aber so wie man das Spiel zu 99,99 Prozent der Spielzeit sieht, wird nicht gezeigt? Versteht das einer?
rate (3)  |  rate (4)
Avatar Skardel
Skardel
#7 | 20. Dez 2012, 13:54
THQ hat Insolvenz angemeldet :S

THQ hat endlich aufgegeben und Insolvenz angemeldet.

"Die Private Equity Firma Clearlake Capital springt als Strohmann für den Kauf des Publishers ein und wird bis zum endgültigen Verkauf die Finanzierung übernehmen. “Kurz gesagt, sie investieren in einen Neustart des Unternehmens”, so Rubin, welcher im Mai zum neuen Präsidenten des Unternehmens wurde."
rate (2)  |  rate (6)
Avatar Hotzie
Hotzie
#8 | 20. Dez 2012, 14:27
Grafik ist doch ok. Ich sehe jetzt nicht unbedingt, wo DirectX 11 greifen soll, kann aber auch an meinen schon etwas gealterten Augen liegen.

Ist mir aber auch eigentlich wurscht. Solange das Spiel die Qualität des Vorgängers weiterführt, kann nicht viel schiefgehen (von potenziellen FTP-Plänen mal abgesehen).

Bin gespannt, was aus Relic wird.
rate (2)  |  rate (0)
Avatar CTCooL
CTCooL
#9 | 20. Dez 2012, 15:00
hmm also was sieht man denn bitte von den dx11 effekten dort?
ich seh nüschts...
rate (5)  |  rate (0)
Avatar Iaquinta
Iaquinta
#10 | 20. Dez 2012, 15:09
Zitat von Luke_2_3:
Sieht nicht viel mehr besser aus als COH1. Hat nur mehr kleinere Details. Die Alpha die ich spiele ist auch noch sehr körnig, aber ich denke die Alpha wird auch nicht final sein.
Aber mal ehrlich. Ich kann die Grafik aktzeptieren. Die geniale Soundengine und der restliche Umfang beseitigt die outdated Grafik.


Outdated?

Tut mir leid, aber die Grafik ist immer noch eine der besten was Genre zu bieten hat und das 5 Jahre später.
rate (2)  |  rate (4)

Diablo 3 - Reaper of Souls (Addon)
24,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
Titanfall
19,99 €
zzgl. 3,00 € Versand
bei buch.de
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
14,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
49,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
PREISVERGLEICH
Zum Angebot bei Media Markt Online Shop 26,99 €
ab 1,99 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei Saturn Online Shop 26,99 €
ab 1,99 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei amazon.de 26,99 €
ab 3,00 € Versand
Zum Shop  
» weitere Angebote
NEWS-TICKER
Sonntag, 21.09.2014
17:18
16:55
15:41
15:11
14:42
13:31
12:48
12:04
11:45
10:34
Samstag, 20.09.2014
18:08
17:18
16:21
15:35
15:23
13:56
12:38
11:28
10:33
10:07
»  Alle News

Details zu Company of Heroes 2

Plattform: PC
Genre Strategie
Untergenre: Echtzeit-Strategie
Release D: 25. Juni 2013
Publisher: Sega
Entwickler: Relic Entertainment
Webseite: http://www.companyofheroes.com
USK: Freigegeben ab 16 Jahren
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 110 von 5716 in: PC-Spiele
Platz 6 von 517 in: PC-Spiele | Strategie | Echtzeit-Strategie
 
Lesertests: 9 Einträge
Spielesammlung: 143 User   hinzufügen
Wunschliste: 61 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
Company of Heroes 2 im Preisvergleich: 10 Angebote ab 26,99 €  Company of Heroes 2 im Preisvergleich: 10 Angebote ab 26,99 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter