Company of Heroes 2 - PC

Echtzeit-Strategie  |  Release: 25. Juni 2013  |   Publisher: Sega

Company of Heroes 2 - Relic nennt geplanten Release-Termin, neue Bilder

Company of Heroes 2 soll weltweit Ende Juni 2013 erscheinen. Dies bestätigen Entwickler Relic Entertainment und der Publisher SEGA. Informationen zur Closed Beta gibt es »in Kürze«.

Von Daniel Feith |

Datum: 06.03.2013 ; 16:30 Uhr


Company of Heroes 2
Ende einer Multiplayer-Schlacht: Mit Panzern, Schützen und Flammenwerfern erledigen wir die feindlichen Unterkünfte.

Der Release des Echtzeit-Taktikspiels Company of Heroes 2 ist für den 25. Juni 2013 geplant. Dies bestätigten das Entwicklerstudio Relic Entertainment und der Publisher SEGA in einer Pressemeldung. Das Spiel soll am 25. Juni weltweit exklusiv für den PC erscheinen.

Ursprünglich war der Release-Termin für den Frühling 2013 avisiert. Die Verschiebung auf den Frühsommer begründet der Entwickler damit, mit Company of Heroes 2 das Qualitätslevel des Vorgängers ( Company of Heroes - GameStar-Wertung: 87) erreichen zu wollen.

Die Closed Beta zu Company of Heroes 2 soll »demnächst« starten. Relic verspricht mehr Informationen zur Beta in Kürze. Neue Screenshots gibt's außerdem (siehe oben). Diese zeigen aber lediglich drei der Panzer im Spiel.

» Vorschau-Artikel zu Company of Heroes 2 lesen

Promotion: Company of Heroes 2 bei Amazon kaufen

Diesen Artikel:   Kommentieren (21) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar Soebe
Soebe
#1 | 06. Mrz 2013, 16:40
Ich hoff das Bild ist vom ersten Teil ;)

Ansonsten freu ich mich! Tolles Spiel!
rate (6)  |  rate (14)
Avatar GSF
GSF
#2 | 06. Mrz 2013, 16:43
Strategie ist immernoch mein Lieblingsgenre, umso mehr freue ich mich auf potenziell hochkarätige Vertreter :)

In dem Zusammenhang wären aber auch mal Informationen zu Dawn of War 3 und dessen Schicksal im Lizenz-Wirrwarr wünschenswert :/

Insgesamt macht Relic gute Spiele, bleibt zu hoffen, dass die Balance passt ^_^
rate (17)  |  rate (0)
Avatar lecki
lecki
#3 | 06. Mrz 2013, 16:43
gut, mit starcraft 2 heart of the swarm ist da ein weiterer großer strategiekonkurrent im frühjahr unterwegs gewesen. company of heroes und sc2 hätten sich viell. gebissen.
rate (6)  |  rate (2)
Avatar Shéllshock
Shéllshock
#4 | 06. Mrz 2013, 16:44
Zitat von Soebe:
Ich hoff das Bild ist vom ersten Teil ;)

Ansonsten freu ich mich! Tolles Spiel!


Bitte korrigiert mich, falls ich falsch liege, aber im glaube im ersten Teil war die Rote Armee nicht spielbar - auf dem Screenshot schauen die Soldaten aber ziemlich nach Russen aus. Ergo, ist das ein Bild vom zweiten Teil.
rate (16)  |  rate (0)
Avatar Killergamesplaya
Killergamesplaya
#5 | 06. Mrz 2013, 16:57
ich spiel teil 1 momentan fast jeden tag und freu mich extrem auf teil 2
rate (5)  |  rate (2)
Avatar matzera
matzera
#6 | 06. Mrz 2013, 17:26
Na endlich mal ein kleiner Informationshappen für uns^^ Kann jetzt nur hoffen das da nichts mehr dazwischen kommt!

Mit "demnächst" im Bezug auf die Beta meinen die Jungs hoffentlich sehr bald... Einer der Gründe vorzubestellen war der Zugang zur Beta aber man sagt ja auch "was lange währt wird endlich gut" :)

MFG
rate (4)  |  rate (0)
Avatar mkarall
mkarall
#7 | 06. Mrz 2013, 17:28
2.Weltkriegs-Spiele hängen mir so zum Hals raus, egal welches Genre.
Hoffe eher auf Dawn of War 3.
rate (0)  |  rate (30)
Avatar matzera
matzera
#8 | 06. Mrz 2013, 17:32
Zitat von mkarall:
2.Weltkriegs-Spiele hängen mir so zum Hals raus, egal welches Genre.
Hoffe eher auf Dawn of War 3.


Naja hier geht es weniger um das Szenario würde ich sagen sondern eher um das Gameplay und die taktischen Elemente.. Und das ist/war in Teil 1 schon der Hammer!!
rate (12)  |  rate (0)
Avatar dacka9274
dacka9274
#9 | 06. Mrz 2013, 17:41
puh....doch noch zeit für die abiturprüfungen :D
rate (8)  |  rate (0)
Avatar eXecution1992
eXecution1992
#10 | 06. Mrz 2013, 17:50
Zitat von Shéllshock:


Bitte korrigiert mich, falls ich falsch liege, aber im glaube im ersten Teil war die Rote Armee nicht spielbar - auf dem Screenshot schauen die Soldaten aber ziemlich nach Russen aus. Ergo, ist das ein Bild vom zweiten Teil.


Ja aber es gibt eine Mod die die Russen einführt (Eastern Front).

Meine Hoffnungen sind das COH 2 gutes Matchmaking und eine Optimierung des MPS selber bereithält.Ein Matchmaking System das so gut funktioniert wie bei League of Legends wäre echt gut und angemessen.

Im Mp haben mich oftmals Nat- Fehler,Leute die Ragen rausgehn und irgendwas machen damit das Spiel einfriert genervt.

Das man die Wehrmacht,SS,USA und Britannien nachkaufen muss hoffe ich nicht. Ebenfalls wünsche ich mir etwas mehr Realismus der Waffen und Geräte würde der Strategie und Aufklärung im Spiel mehr Bedeutung beibringen.
rate (1)  |  rate (0)

PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
12,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop

Details zu Company of Heroes 2

Plattform: PC
Genre Strategie
Untergenre: Echtzeit-Strategie
Release D: 25. Juni 2013
Publisher: Sega
Entwickler: Relic Entertainment
Webseite: http://www.companyofheroes.com
USK: Freigegeben ab 16 Jahren
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 40 von 5752 in: PC-Spiele
Platz 2 von 517 in: PC-Spiele | Strategie | Echtzeit-Strategie
 
Lesertests: 9 Einträge
Spielesammlung: 145 User   hinzufügen
Wunschliste: 62 User   hinzufügen
Company of Heroes 2 im Preisvergleich: 16 Angebote ab 7,99 €  Company of Heroes 2 im Preisvergleich: 16 Angebote ab 7,99 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter