Company of Heroes 2 - PC

Echtzeit-Strategie  |  Release: 25. Juni 2013  |   Publisher: Sega

Company of Heroes 2 - Vorbesteller erhalten Bonus-Kampagne und weitere Extras

Vorbesteller des Strategiespiels Company of Heroes 2 erhalten unter anderem eine Bonus-Kampagne sowie diverse andere Extras. Das Angebot gilt jedoch nur bei teilnehmenden Händlern.

Von Andre Linken |

Datum: 05.04.2013 ; 14:37 Uhr


Company of Heroes 2 : Vorbesteller von Company of Heroes 2 erhalten eine Bonus-Kampagne. Vorbesteller von Company of Heroes 2 erhalten eine Bonus-Kampagne. Wer das Strategiespiel Company of Heroes 2 vorbestellt, erhält unter anderem Zugang zu einer Bonus-Kampagne, die einer neuen Story im selben Konflikt wie im Hauptspiel folgt. Dies geht aus einem aktuellen Bericht des Magazins VG247 hervor.

Neben dieser Kampagne erhalten die Vorbesteller auch die beiden Skin-Packs »Winter Ambush« und »Voronezh Front«. Des Weiteren gibt es jeweils zwei Generalsspezialisierungen für die deutsche und russische Fraktion, die beispielsweise die Rüstungswerte kurzzeitig erhöhen oder Zugriff auf Flammenwerfer-Panzer gewähren. Diese PowerUps dürften sich spürbar auf den Spielverlauf auswrken, während die anderen Extras eher kosmetischer Natur sind.

Allerdings gibt es diese Vorbestellerboni nur bei teilnehmenden Händler. Ob und bei welchen Händler diese Extras auch in Deutschland angeboten werden, ist bisher noch nicht bekannt. Der Release von Company of Heroes 2 ist für den 25. Juni 2013 geplant.

Company of Heroes 2 ist die Fortsetzung der Echtzeit-Strategieserie vom Entwickler Relic Entertainment. Der Nachfolger zum 2006 erschienen Company of Heroes und dessen Addons legt seinen Fokus erneut auf taktische Gefechte mit wenigen Einheiten. Holzhammer-Sturmangriffe führen nicht zuverlässig zum Erfolg. Als Szenario dient die Ostfront des zweiten Weltkriegs, von der Kriegserklärung 1941 bis zur Erstürmung Berlins. Eine Besonderheit von Company of Heroes 2: das Wetter. Soldaten müssen in Gebäuden und an Lagerfeuern schutz vor der Kälte suchen, Eisflächen können zerstört werden.

Company of Heroes 2
Ende einer Multiplayer-Schlacht: Mit Panzern, Schützen und Flammenwerfern erledigen wir die feindlichen Unterkünfte.
Diesen Artikel:   Kommentieren (36) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar Fred DM
Fred DM
#1 | 05. Apr 2013, 14:46
die übertreibens schon ein bisschen mit diesen pre-order-extras, aber ich rege mich nicht mehr darüber auf weil ich mittlerweile genau weiss, dass man sich die dinge nach ein paar wochen (oder auch nur tagen) einzeln über Steam kaufen können wird. und dann noch auf den 75%-rabatt warten und schon bezahlt man für diese pre-order-dingens fast nichts mehr.
rate (37)  |  rate (5)
Avatar subsub77
subsub77
#2 | 05. Apr 2013, 14:52
Och Nööö warum bitte? Warum müssen sie so gute Titel versauen?

Ich kann diese ganze scheiße echt nicht mehr hören, Preload&Dlc's etc.

Kotz ab!
rate (27)  |  rate (6)
Avatar Jetfighter3
Jetfighter3
#3 | 05. Apr 2013, 14:56
ZITAT: Des Weiteren gibt es jeweils zwei Generalsspezialisierungen für die deutsche und russische Fraktion, die beispielsweise die Rüstungswerte kurzzeitig erhöhen oder Zugriff auf Flammenwerfer-Panzer gewähren. Diese PowerUps dürften sich spürbar auf den Spielverlauf auswrken

Wie ist das dann wenn ich im Onlinemodus spiele und das nicht habe? Ich hoffe das das dann für meinen Gegner gesperrt ist! Denn wenn nicht ist das Game schon jetzt ein FAIL!
Der erste Teil war echt Hammer, aber hier sehe ich schon langsam das es eine DLC abrupfe wird!
rate (9)  |  rate (1)
Avatar und wenn ja wie viele
und wenn ja wie viele
#4 | 05. Apr 2013, 14:57
Warum nicht gescheite Pre-Order extras? Früherer Spieleinstieg, Zinnfigürchen, Flaggen, Karten, Deo, ein Hammer, ne Säge, iPhone Hülle, Gesichtsbemalung, Patronenhülsenreplika....

Aber bitte bitte bitte keine ->relevanten<- Spielinhalt...eher in Richtung Einheiten-Skins oder sowas...
rate (14)  |  rate (4)
Avatar Fred DM
Fred DM
#5 | 05. Apr 2013, 15:02
Zitat von Jetfighter3:
ZITAT: Des Weiteren gibt es jeweils zwei Generalsspezialisierungen für die deutsche und russische Fraktion, die beispielsweise die Rüstungswerte kurzzeitig erhöhen oder Zugriff auf Flammenwerfer-Panzer gewähren. Diese PowerUps dürften sich spürbar auf den Spielverlauf auswrken

Wie ist das dann wenn ich im Onlinemodus spiele und das nicht habe? Ich hoffe das das dann für meinen Gegner gesperrt ist! Denn wenn nicht ist das Game schon jetzt ein FAIL!
Der erste Teil war echt Hammer, aber hier sehe ich schon langsam das es eine DLC abrupfe wird!

du musst dann halt eine andere spezialisierung wählen. die werden ja wahrscheinlich freischaltbar sein, ähnlich wie die perks in Call of Duty. IMO nicht weiter tragisch und heutzutage eigentlich üblich. benachteiligt hab ich mich deswegen noch nie gefühlt. das wäre eine ausrede für schlechte spieler...

Zitat von und wenn ja wie viele:
Warum nicht gescheite Pre-Order extras? Früherer Spieleinstieg, Zinnfigürchen, Flaggen, Karten, Deo, ein Hammer, ne Säge, iPhone Hülle, Gesichtsbemalung, Patronenhülsenreplika....

weil die extras auch für käufer der digitalen editionen erhältlich sein müssen.
rate (5)  |  rate (9)
Avatar Milande
Milande
#6 | 05. Apr 2013, 15:10
Zitat von Fred DM:

du musst dann halt eine andere spezialisierung wählen. die werden ja wahrscheinlich freischaltbar sein, ähnlich wie die perks in Call of Duty. IMO nicht weiter tragisch und heutzutage eigentlich üblich. benachteiligt hab ich mich deswegen noch nie gefühlt. das wäre eine ausrede für schlechte spieler...


Dann bin ich ein schlechter Spieler laut deiner Meinung. Aber Verständnis für sowas hab ich definitiv nicht. Und will ich auch nicht haben.
rate (15)  |  rate (1)
Avatar TalRasha[LD]
TalRasha[LD]
#7 | 05. Apr 2013, 15:12
Irgendwann kann man sich per Mirco Transaction den Sieg in einem MP Duell auch sofort erkaufen.
rate (8)  |  rate (2)
Avatar Pizzabote
Pizzabote
#8 | 05. Apr 2013, 15:16
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar Cernan02
Cernan02
#9 | 05. Apr 2013, 15:20
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar VampiRos_83
VampiRos_83
#10 | 05. Apr 2013, 15:25
Ach was regt ihr euch bitte alle so auf?

- Wer es bei Release spielen WILL kauft sich die Pre-order WEGEN des Bonus
- DLCs heisst nicht gleich "Doofes Spiel"

Die das spiel wollen, kaufen es sich... die anderen nörgeln nur "Wie scheisse doch alles ist".
rate (6)  |  rate (21)

Assassin's Creed Unity
39,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
Watch Dogs RU VPN Uplay
22,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei Gk4.me
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
12,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
49,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
PREISVERGLEICH
Zum Angebot bei Amazon Marketplace Videogames 21,96 €
ab 3,00 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei amazon.de 25,95 €
ab 0,00 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei Saturn Online Shop 26,99 €
ab 1,99 € Versand
Zum Shop  
» weitere Angebote
NEWS-TICKER
Freitag, 01.08.2014
00:01
Donnerstag, 31.07.2014
19:58
19:02
18:26
17:38
16:58
16:53
16:41
16:22
15:35
14:55
14:35
13:54
13:42
13:20
12:46
12:37
11:35
11:02
10:39
»  Alle News

Details zu Company of Heroes 2

Plattform: PC
Genre Strategie
Untergenre: Echtzeit-Strategie
Release D: 25. Juni 2013
Publisher: Sega
Entwickler: Relic Entertainment
Webseite: http://www.companyofheroes.com
USK: Freigegeben ab 16 Jahren
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 99 von 5644 in: PC-Spiele
Platz 4 von 503 in: PC-Spiele | Strategie | Echtzeit-Strategie
 
Lesertests: 9 Einträge
Spielesammlung: 131 User   hinzufügen
Wunschliste: 63 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
Company of Heroes 2 im Preisvergleich: 10 Angebote ab 21,96 €  Company of Heroes 2 im Preisvergleich: 10 Angebote ab 21,96 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter