Company of Heroes 2 - PC

Echtzeit-Strategie  |  Release: 25. Juni 2013  |   Publisher: Sega

Company of Heroes 2 - Open Beta verlängert

Die Open-Beta-Phase von Company of Heroes 2 ist bis zum 24. Juni um 09:00 mitteleuropäischer Zeit verlängert worden. Zusätzlicher Bonus: Die Entwickler haben eine Handvoll neuer Multiplayer-Karten hinzugefügt.

Von Christian Weigel |

Datum: 20.06.2013 ; 09:54 Uhr


Company of Heroes 2 : Company of Heroes 2 - die offene Beta des Spiels wurde um mehrere Tage verlängert - außerdem gibt es neue Multiplayer-Karten zum Ausprobieren. Company of Heroes 2 - die offene Beta des Spiels wurde um mehrere Tage verlängert - außerdem gibt es neue Multiplayer-Karten zum Ausprobieren. An der Ostfront wird trotz drückender Hitze weitergekämpft: Die Open Beta des Echtzeitstrategietitels Company of Heroes 2 von Relic Entertainment, die eigentlich am 18. Juni zu Ende gehen sollte, ist bis zum 24. Juni verlängert worden.

Die Beta-Version des Spiels ist für alle Steam-Nutzer frei zugänglich und enthält den kompletten Multiplayer-Part des Spiels samt Stufenaufstiegssystem und einer Auswahl an Mehrpielerkarten. Außerdem darf bereits eine Kampagnenmission gespielt werden.

Spieler, die die Vollversion von Company of Heroes 2 innerhalb von 60 Tagen nach dem Ende der Open Beta mit dem gleichen Steam-Konto erwerben, mit dem sie die Beta gespielt haben, dürfen übrigens all ihre bereits erreichten Multiplayer-Unlocks und -Erfolge behalten.

Bei den neu verfügbaren Multiplayer-Karten, die für die Verlängerungsrunde dazugekommen sind, handelt es sich meist um die Sommer- oder Winterversion von bereits bekannten Karten - nur City 17, eine große Karte für 6-8 Spieler (deren Name an Half-Life 2 erinnert), ist neu.

Zum 72. Jahrestag von Unternehmen Barbarossa, dem Überfall der deutschen Wehrmacht auf die Sowjetunion am 22. Juni 1941, findet zudem ein Doppel-XP-Wochenende statt: Alle Automatch-Partien, die in der offenen Beta gespielt werden, bringen die doppelte Menge an Erfahrungspunkten ein.

Company of Heroes 2
Ende einer Multiplayer-Schlacht: Mit Panzern, Schützen und Flammenwerfern erledigen wir die feindlichen Unterkünfte.
Diesen Artikel:   Kommentieren (29) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar \__/
\__/
#1 | 20. Jun 2013, 10:01
Schade dass es keine Schadensmodele gibt - Energiebalken runterschießen ist einfach langweilig.
rate (3)  |  rate (12)
Avatar JStrate
JStrate
#2 | 20. Jun 2013, 10:06
Zitat von __/:
Schade dass es keine Schadensmodele gibt - Energiebalken runterschießen ist einfach langweilig.



Ja Weil alles Kennst.
rate (0)  |  rate (7)
Avatar IversonX
IversonX
#3 | 20. Jun 2013, 10:10
Bin irgendwie total enttäuscht von COH 2 :/
rate (7)  |  rate (11)
Avatar Delta-Angel
Delta-Angel
#4 | 20. Jun 2013, 10:17
Hm... würde es ja gerne mal ausprobieren. Leider gab es zu Beginn der Open Beta ein Problem mit älteren AMD Karten, weshalb ich das ganze nicht ausprobieren konnte.

Hat jemand auf dem Schirm, ob sich da was getan hat? Wurde das Problem behoben?
rate (1)  |  rate (2)
Avatar DarkLegend
DarkLegend
#5 | 20. Jun 2013, 10:27
Die Beta ist toll ..besonders MP Games mit erfahrenen Spielern fordern extrem.
Leider kann es im späteren Spielverlauf schnell zum Klickmassaker mutieren. (war ja im ersten teil auch so)

Habs mir vorbestellt ....

PS: Ich hoffe die Kampagne wird so toll wie im Ersten Teil
rate (5)  |  rate (1)
Avatar [Croco]CTW
[Croco]CTW
#6 | 20. Jun 2013, 10:35
Zitat von __/:
Schade dass es keine Schadensmodele gibt - Energiebalken runterschießen ist einfach langweilig.


Was meinst Du mit "Schadensmodelle"? An den Fahrzeugen sind doch Schäden erkennbar: Wenn der Motor getroffen ist, kommt Rauch aus dem Motorendeck, bei zerstörter Hauptkanone sieht man das am Modell, Kettenschäden sowieso, und auch der Turmlukschütze kann aus dem Panzer geschossen werden. Viel detaillierter geht es in einem RTS eigentlich gar nicht.

Gut, wenn Du natürlich gerne hättest, dass einzelne Granaten-Abpraller Furchen in den Zimmerit-Aufstrich Deines Tigers pflügen, dann bist Du natürlich vom Schadensmodell in CoH enttäuscht.
rate (13)  |  rate (2)
Avatar [Croco]CTW
[Croco]CTW
#7 | 20. Jun 2013, 10:37
Zitat von IversonX:
Bin irgendwie total enttäuscht von COH 2 :/


Warum? Was fehlt Dir, was gefällt Dir nicht?
rate (8)  |  rate (4)
Avatar [Croco]CTW
[Croco]CTW
#8 | 20. Jun 2013, 10:40
Frage an die Schwarmintelligenz:
Ich habe einen komischen Grafikfehler in CoH 2, der so ziemlich die komplette Vegetation - jeden Baum, jeden Strauch, das gesamte Unterholz - als Gewirr aus pink- und lilafarbenen Plättchen darstellt.

Grafiktreiber ist schon aktualisiert, daran liegts nicht. Kennt das noch wer?
rate (4)  |  rate (4)
Avatar Nightkin
Nightkin
#9 | 20. Jun 2013, 10:44
"Zum 72. Jubiläum von Unternehmen Barbarossa, dem Überfall der deutschen Wehrmacht auf die Sowjetunion am 22. Juni 1941, findet zudem ein Doppel-XP-Wochenende statt"

Reicht mir nicht. Ich brauchs noch perverser!
rate (8)  |  rate (4)
Avatar m1ch1
m1ch1
#10 | 20. Jun 2013, 10:52
Als alter CoH Spieler kann ich nur sagen, man muss sich mit den Russen zwar ein wenig einspielen, aber ich hatte schon viele gute Matches. Allerdings gibt es ein paar Dinge die stören aber auch gut sind.
Pro:
- Grafik (bei mir lief alles Butterweich geforce 660Ti, i7 2600k)
- relativ einfach zu erlernen
- Schere-Stein-Papier-Prinzip
- abwechslungsreiche Kommander (man merkt die Auswirkung)
- Tarnungen für Fahrzeuge für ein wenig Individualismus
- Winterkarten verlangen andere Taktiken
- nette Synchro (ich liebe es wenn sich die Einheiten unterhalten :)

Kontra:
- Einheiten bewegen sich manchmal sehr träge, das macht es schwer Granaten auszuweichen, trotz das man sie schnell erkennt
- Levelsystem von CoH Online übernommen (warum? bei coh hat man seinen Rang verloren wenn man schlecht spielt. das hat motiviert...)
- man wird mit irgentwelchen sinnlosen Medallien zugeworfen und kann nicht mal ein Spielerprofil anschauen wo man vom Spieler Siege, Niederlagen etc. sieht)
- Panzer fahren sehr oft schwachsinnig
- Haftbomben schrotten IMMER den Motor (sollte eine Chance sein, dafür Kosten etwas runter)

Ich werde es mir dennoch vorbestellen, da ich den Entwickler mag und ich hoffe das sie der Community weiterhin zuhören um Schwachstelle auszubeulen :) Profis werden gefordert und kommen auf ihre Kosten. In der Beta leider noch zu wenig, aber es ist ja auch ne Beta ;)
rate (7)  |  rate (2)

Sacred 3
31,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
Watch Dogs
25,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
12,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
49,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
PREISVERGLEICH
Zum Angebot bei Amazon Marketplace Videogames 21,68 €
ab 3,00 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei amazon.de 25,66 €
ab 0,00 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei Saturn Online Shop 26,99 €
ab 1,99 € Versand
Zum Shop  
» weitere Angebote

Details zu Company of Heroes 2

Plattform: PC
Genre Strategie
Untergenre: Echtzeit-Strategie
Release D: 25. Juni 2013
Publisher: Sega
Entwickler: Relic Entertainment
Webseite: http://www.companyofheroes.com
USK: Freigegeben ab 16 Jahren
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 99 von 5644 in: PC-Spiele
Platz 4 von 503 in: PC-Spiele | Strategie | Echtzeit-Strategie
 
Lesertests: 9 Einträge
Spielesammlung: 131 User   hinzufügen
Wunschliste: 63 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
Company of Heroes 2 im Preisvergleich: 10 Angebote ab 21,68 €  Company of Heroes 2 im Preisvergleich: 10 Angebote ab 21,68 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter