Counter-Strike: Global Offensive - PC

Taktik-Shooter  |  Release: 21. August 2012  |   Publisher: Valve

Counter-Stike: Global Offensive - Beta-Anmeldung gestartet

Egal ob Profi oder Anfänger: Bei der Auswahl für Plätze im Betatest zu Counter-Strike: Global Offensive haben alle Teilnehmer die gleichen Chancen.

Von Michael Obermeier |

Datum: 23.02.2012 ; 09:15 Uhr


Counter-Stike: Global Offensive : Ab sofort gibt es in Steam einen Fragebogen zu Counter-Strike: Global Offensive . Wer den vollständig ausfüllt, bewirbt sich um einen Platz im Beta-Test zur Neuauflage des Multiplayer-Shooters.

Da man darin überwiegend Geschmacksfragen beantwortet, kann man auch nichts falsch machen. Letztlich entscheidet das Glück, ob man von Valve ausgewählt wird. Vorwissen ist übrigens nicht erforderlich, auch CS-Neulinge sind willkommen. Die Entscheidung wer Zugang zum Betatest bekommt, soll erst in die »kommenden Monaten« fallen.

Counter-Strike: Global Offensive ist eine überarbeitete Fassung des beliebten Ego-Shooters. Auf hübscheren Versionen der alten Kartenklassiker treten wieder Terroristen gegen Polizisten an.

Counter-Strike: Global Offensive (Xbox 360)
Wo der Kollege wohl hin will? Fakt ist: Durch das dämliche Gehüpfe ist er uns entkommen. Auch wenn CS:GO ein eher langsames Spiel ist, Campen führt nicht zwingend zum Erfolg.
Diesen Artikel:   Kommentieren (35) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar w00x
w00x
#1 | 23. Feb 2012, 09:40
und wo? o.O
rate (4)  |  rate (0)
Avatar Falk The Wolf
Falk The Wolf
#2 | 23. Feb 2012, 09:44
es wäre nicht schlecht wenn irgendwo stehen würde wo genau man sich bei steam anmelden kann :S
rate (3)  |  rate (0)
Avatar B1ad3
B1ad3
#3 | 23. Feb 2012, 09:45
Man sollte vielleicht noch erwähnen, dass man die Umfrage über den aktuellen Blog http://blog.counter- strike.net/ starten kann.
rate (5)  |  rate (0)
Avatar Andy83
Andy83
#4 | 23. Feb 2012, 09:50
Die Verlinkungen zum Survey wurden im Blog-Eintrag auf der offiziellen Website alle aufgebraucht, da blieb keine mehr für Gamestar.de übrig. ;-)
rate (6)  |  rate (1)
Avatar Michael Obermeier
Michael Obermeier
#5 | 23. Feb 2012, 09:57
Zitat von w00x:
und wo? o.O


Hm. Da war doch was. Stimmt. Sorry.:D
http://blog.counter-strike.net/index.php/2 012/02/survey/
rate (5)  |  rate (0)
Avatar Leon-1982
Leon-1982
#6 | 23. Feb 2012, 10:03
Um 9.15 Uhr noch so verschlafen ? ^^
rate (3)  |  rate (0)
Avatar Jagson
Jagson
#7 | 23. Feb 2012, 10:05
"Firefox weiß nicht wie er den Link öffnen soll" - Noch jemand das Problem?
rate (0)  |  rate (0)
Avatar w00x
w00x
#8 | 23. Feb 2012, 10:10
Zitat von Jagson:
"Firefox weiß nicht wie er den Link öffnen soll" - Noch jemand das Problem?


Jop, du sollst es auch nicht von Arbeit aus versuchen^^ Ich glaub da musst du Steam aufm Rechner haben ;)
rate (5)  |  rate (0)
Avatar Jagson
Jagson
#9 | 23. Feb 2012, 10:11
Zitat von w00x:


Jop, du sollst es auch nicht von Arbeit aus versuchen^^ Ich glaub da musst du Steam aufm Rechner haben ;)


Stimmt :P Muss wohl warten bis ich Feierabend hab :D
rate (3)  |  rate (0)
Avatar Feschpa-Willi
Feschpa-Willi
#10 | 23. Feb 2012, 10:15
bei mir hat alle schön geklappt. ich hab dsa survey gemacht udn hoffe ich darf ran!
rate (1)  |  rate (0)

Die Sims 4 - Limited Edition
42,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
Die Sims 3 - Starter Pack
19,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
9,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
NEWS-TICKER
Donnerstag, 21.08.2014
17:38
17:28
16:44
16:10
15:43
15:12
14:44
14:30
14:14
14:09
13:55
13:24
13:11
12:52
12:44
12:22
11:51
11:44
11:33
11:03
»  Alle News

Details zu Counter-Strike: Global Offensive

Plattform: PC (PS3, Xbox 360)
Genre Action
Untergenre: Taktik-Shooter
Release D: 21. August 2012
Publisher: Valve
Entwickler: Hidden Path Entertainment
Webseite: http://store.steampowered.com/...
USK: noch nicht geprüft
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 28 von 5683 in: PC-Spiele
Platz 1 von 137 in: PC-Spiele | Action | Taktik-Shooter
 
Lesertests: 3 Einträge
Spielesammlung: 265 User   hinzufügen
Wunschliste: 34 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter