Counter-Stike: Global Offensive : Ab sofort gibt es in Steam einen Fragebogen zu Counter-Strike: Global Offensive . Wer den vollständig ausfüllt, bewirbt sich um einen Platz im Beta-Test zur Neuauflage des Multiplayer-Shooters.

Da man darin überwiegend Geschmacksfragen beantwortet, kann man auch nichts falsch machen. Letztlich entscheidet das Glück, ob man von Valve ausgewählt wird. Vorwissen ist übrigens nicht erforderlich, auch CS-Neulinge sind willkommen. Die Entscheidung wer Zugang zum Betatest bekommt, soll erst in die »kommenden Monaten« fallen.

Counter-Strike: Global Offensive ist eine überarbeitete Fassung des beliebten Ego-Shooters. Auf hübscheren Versionen der alten Kartenklassiker treten wieder Terroristen gegen Polizisten an.

Counter-Strike: Global Offensive (Xbox 360)
Wo der Kollege wohl hin will? Fakt ist: Durch das dämliche Gehüpfe ist er uns entkommen. Auch wenn CS:GO ein eher langsames Spiel ist, Campen führt nicht zwingend zum Erfolg.